:confused:
So,dann gebe ich auch meine Meinung mal hier ab.
Warum gibt bei den Sims kein richtigen Krimi?
Man könnte außerdem die Figuren zur Arbeit begleiten und zusehen,wie sie sich machen.Das wäre doch mal was?
mal auch zusehen,wie der Sims gegen Vampire oder so
antritt?
Oder wäre das zu hoch gestochen?
Krimis
-
-
Ich glaub du hast dich etwas verlaufen. Hier ist die Kummerkiste, wo man eher über persönliches spricht
Was meinst du mit "Warum gibt es bei den Sims keine Krimis"? Verstehe nicht, was du damit sagen willst :confused:
Die Sims zur Arbeit begleiten kannst du ja, wenn du Megastar hast. Ansonsten war das halt in der ursprünglichen Spielidee nicht aufgegriffen und ist wohl schwer, so im Nachhinein etwas daran zu ändern. Vielleicht wird das ja in Sims2 aufgegriffen??? :kopfkratz
Warum sollten die Sims kämpfen? Dafür gibt es eigentlich genügend andere Spiele. Rollenspiele z.B., da hast du eine ähnliche Perspektive, kannst auch ähnlich agieren, aber da ist auch etwas Kämpfen im Spiel... Ich denke, die Sims waren für die ganze Familie gedacht und wenn du dich im Forum umsiehst, dann merkst du auch, dass viele Kinder das Spiel spielen. Vampire sind halt nicht so familienfreundlich Außerdem war es als Real Life Simulation gedacht und ich bin selbst noch nie einem Vampir begegnet oder musste gegen irgend jemanden kämpfen (zumindest nicht physisch )
-
Moment, das haben wir gleich, ich verschieb dich mal
Wie Marion schon sagte, das hier ist die Kummerkiste, wo persönliche Probleme hinkommen..
Deins schieb ich mal in die Ideenschmiede
-
Also ich denke mal, das wäre auch sehr schwer den Sims bei der Arbeit zu begleiten, stell dir mal vor, du hast eine Familie mit 6 Personen, zwei Kinder gehen in die Schule, der vater ist bei der Polizei, die Mutter Kellnerin, Dir Großeltern arbeiten auch irgendwas. Ist das nicht ein bisschen viel bei mindestens 4 Leuten gleichzeitig auf der Arbeit zuzugucken? Und was ist so lange mit den anderen 2en?
Ich denke mal nicht, dass die Absicht von Sims ist, die Arbeit usw. zu "spielen". In dem Spiel gehts doch eigentlich um die Familie, dass deine Sims reich werden ist zwar eine Folge der Arbeit, aber was die genau da machen ist doch egal. (OK, wär ma interessant da zuzugucken, aber auf dauer doch auch langweilig oder?)
Wie schon gesagt ist damit einfach der Sims-Sinn verfehlt! (meine Meinung!)Zum Thema Krimi und Vampiere: *hust* Naja, etwas störend, wenn man grad ein kinder aufzieht und dann von einem Vampier attakiert wird oder? Den Krimi hast du in Form von einem Einbrecher...Aber deiner Fantasie sind ja kaum Grenzen gesetzt, du kannst ja mit deinen Sims fast alles machen... :hehe
Liebe Grüße
Kathy