Ich weis, da sist brutal, aber ich wollte halt mal einen Lebenswetlauf machen. Also wurden die 4 Männer und 4 Frauen in den pool gesteckt und sollten so lange schwimmen (ich habe die Leiter weg gemacht) bis sie total erschöpft sind, und dann habe ich die Leiter wieder frei gegeben und nur 6 Sims dürften raus, der rest musste ertrinken. Und dann habe ich die Sims so lange in einzel Käfige eingesperrt bis nur noch 2 Überlebt haben. So und asl es allen schon zimlich mies ging kam plötzlich der Geist von einer ertrunkenen. Der ist erst mal schwimmen gegangten, und hat sich es dann auf der Couch bequem gemacht. Komisch oder? Danach lief er rum, legte sich in ihr früheres Bett, schlie ne runde und watschelte dann durch die Wand hindurch zum einem lebenden Mann der kurz nachdem sie weg war schon starb! Hat er sich zu tode erschreckt oder was war los???
Nun, aber dann war es noch komischer:
Die eigentlichen ECHTEN Sim-Geister sind ja so grünlich-durchsichtig. Aber auf einmal kam Julia von Spinnweb an und zwar in den normalen Farben, aber durchsichtig. Ich dachte erst, das ist zufall aber als sie dann ein 2tes, 3tes, 4tes..........mal immernoch durchsichtig erschien da machte ich mir echt sorgen!#
Habt ihr ne erklärung dafür?