urlaub total und Tiere, Problem....:o((

  • Hallöche zusammen!


    Nachdem ich irgendwie ewig nicht sims gespielt habe (brauchte n Pause und geld für neue add ons, lach) bin ich nun doch wieder dabei.
    Eine kleine Frage, ich hab folgende Spiele:
    Sims deluxe, Hot date, Urlaub total, Tierisch gut drauf.


    Mit der neuen nachbarschaft und den Tieren klappt alles, aber wenn ich mit meinem Hund, oder meiner katze in den urlaub fahren will, habe ich ein Problem.
    ich kann zwar diese Ferieninsel so umbauen wie ich sie haben will, aber ich kann dort weder Hundehütten, noch katzenkörbe für den Komfort oder den schlaf, und am wichtigsten auch keine fressnäpfe hinstellen, also wenn ich dann in den urlaub fahre, kann ich nie lange dort bleiben, weil mein Tier irgenwann Hunger bekommt, aber nichts zu fressen da ist.
    Bei meinem Hund hab ich gesehen, das er im Hotel auch aus der Toilette trinkt (iiih, aber naja, lol) aber woher krieg ich im Urlaub was zu futtern für die Tiere??
    Und hat jemand schon mal ausprobiert, ob man bei Hot date irgendwas für die Tiere bauen kann?
    Liebe grüsse an alle Sims Fans.
    Mela:D

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Freßnäpfe, Körbchen oder Hundehütten findest du im Kaufmodus auf Vacation Island unter Unterkunft - verschiedenes. Einem längeren Urlaub steht also nichts im Wege! :D


    In die Stadt kannst du deine Tiere leider nicht mitnehmen, also gehe ich mal davon aus, dass du da nichts bauen kannst. Wäre ja überflüssig!

  • Wirklich wahr? Mensch, meier, ich muss blind sein, lach!
    Nee, ehrlich, ich hab soo lange bei vacation island danach gesucht und wirklich nix gefunden, grins.
    Vielen lieben dank Loba, ich guck nochmal genau nach, das wär zu schön um wahr zu sein :o)))
    Vielen Dank nochmal!!!
    Liebe grüsse Mela!!!!


    Nachtrag:
    Ich blindes Huhn ich, vielen dank, hab wirklich nicht richtig geschaut, s funktioniert, freu mich schon auf den nächsten urlaub mit meinen Sims.

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • hä? Aber wenn ich in den Urlaub fahre kann ich doch gar nichts bauen. Ich hab Paty ohne Ende, volles Leben, TGD und Urlaub total und ich fahre nie in den Urlaub wenn ich ein Tier habe weil ich das gleiche problem habe wie sandmännchen. aber wenn ich im urlaub bin kann ich doch gar nicht in den Kaufmodus????

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Nicht wenn du im Urlaub bist. Das mußt du vorher machen! Wenn du im Nachbarschaftsmodus bist, hast du oben so Buttons, wo du nach Vacation Island kommst und bauen kannst.


    @ sandmaennchen79
    Geht mir oft ganz genau so. Im Kaufmodus in der Stadt oder auf Vacation Island such ich micht tot! Ich weiß ganz genau, was ich kaufen will, kann mir aber einfach nicht merken, wo ich das finde. Irgendwie komisch sortiert :D

  • Das kenne ich leider, vor allem, weil ich ja nun wieder angefangen habe soviel runter zu laden, und ich kriege die downloadsachen nie richtig sortiert. Ich such mich noch kaputt, wie macht Ihr das bloss alle?????


    ich hab dann eine Tür, die bei den Pflanzen auftaucht oder die Blumen, die beim Licht sind, woran liegt das? ich krieg keine ordnung mehr rein, echt nervig...*seufz*

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Hi Sandmaennchen 79!


    Das hab ich auch manchmal das Sachen wo sind, wo sie gar nicht hingehören. Das eine Tür bei den Pflanzen ist hatte ich noch nie gehabt :kopfkratz aber das eine Blume oder Gardienen beim Licht sind hab ich auch. Ich denke mal das hängt damit zusammen weil die Blume eine Lampe darstellen soll oder so :hae .


    Aber wenn man weiss wo sich die Sachen verstecken machts einem ja nichts aus ( bin nur froh das ich die sachen hab :dance)


    Gruß Simtante :love