Hi ihrs!
Bei Shaklin's Page steht seit gestern in der Update-Zeile "geschlossen". Die Downloads funktionieren zwar alle noch, aber anscheinend wird es in Zukunft keine weiteren Updates mehr geben. Schade.
Greetz,
Lacront
Hi ihrs!
Bei Shaklin's Page steht seit gestern in der Update-Zeile "geschlossen". Die Downloads funktionieren zwar alle noch, aber anscheinend wird es in Zukunft keine weiteren Updates mehr geben. Schade.
Greetz,
Lacront
hmm, ich hab die sims ja erst vor knapp 2 monaten wieder mal installiert und war dann auf der suche nach downloads, da waren echt so wahnsinnig viele seiten geschlossen, die ich immer benutzt habe... und irgendwie schließen in letzter zeit total viele seiten.. oder bin ich voll verrückt!
Soweit ich gelesen habe (anderes Forum) hat Shaklin keine Lust mehr auf Sims, deshalb wird es keine Updates mehr geben
Aber vielleicht ändert sich das ja wieder :kopfstrei
gruß
grizzli
auf www.simforum.de gibt es ebenfalls einen Thread zu diesem Thema. Darin steht das Shaklin das Interesse an den Sims verloren hat und deshalb keine Objekte mehr erstellen wird. Auch ich find das sehr sehr schade, Shaklin ist eine der besten Objects-Ersteller die ich kenne, ganz besonders was das hacken der Objekte angeht.. So weit ich den Thread überflogen habe haben die User sie gebeten noch eine Art "Abschiedsobject" zu erstellen (Shaklin is ja Stammuserin in diesem Forum). Ob sie dieser Bitte jedoch nachkommt weiß ich nicht.
ciao
Nadine
EDIT: sorry für den Doppelpost, Grizzly und ich haben anscheinend zur selben Zeit getippt
Ja! Das hab ich auch gelesen! Schade! Die Objekte waren echt cool! Ich hoffe, sie wird irgendwann mal wieder Lust auf die Sims bekommen... Ist ja fast immer so, dass man nach einem viertel Jahr oder so wieder ganz doll alles vermisst! Ist zwar 'ne lange Zeit... aber es lässt hoffen!
Schüsi, janni_simsfan
Ach du Schreck!
Was geht den in Shaklin vor?
Wenn man das schließen einer Seite bedauern kann, das ist esw die schließung von shaklins Seite! Ihre Downloads waren die mit abstand besten im Deutschsprachigen Netz! Kann denn keiner mit ihr Kontakt aufnehmen und betteln das sie weitermacht:heule *verzweifelt sei*
Shaklin hat(te) doch so ein großes Talent für Ersrtellen von Objecten und Turturials:(:(:wut:
Shaklin: BITTE MACH WEITER!!!
Deine Downloads sind wirklich von der 1. Klasse! Deine Objecte sind die besten kostenlosen die es gibt! Auch wenn du das interesse an den Sims verloren hast, mach doch noch ein, zwei Objekte. Sozusagen als Abschied:heule
Schade:(
Ein leben ohne Shaklin?
Naja ich glaube kaum das wir daran etwas ändern können. Als ich das Theama gelesen hab war ich erstmal ziemlich :erstaunt. Ohje ob ich das überstehen werde... Die Objekte von ihr waren doch so cool...
Vieleicht haben wir ja Glück und sie hat irgendwann mal wieder ein bissel Lust für neue Objecte...
Frolic, ja das mit den Abschiedobjecten ist doch wirlich ne gute Idee! es würde ja ein, nur ein klitzeklitzekleines reichen! BITTE!
*verzweifeter Anfleher für Shakin
Hallo Shaklin !!! Du bist die beste Objektemacherin die es gibt auf der Welt. Schade das Du die Lust am Objekte erstellen verloren hast. Du hast so viele tolle Sachen für uns gemacht und bist meinen Vorschlägen auch immer sehr gut gegenüber getreten. Ich wünsche Dir trotzdem, was auch immer Du machen wirst, alles liebe und gute. GOTHIC
Hi, shaklon ist die beste freundin meiner cousine!! Sie hat gesagt dass sie keine lust mehr drauf hat!
Auf der Shaklin page gibt es so schöne Sachen zum Downloaden. Ich finde das zum heulen:(. Das ist mit die beste Seite gewesen über die Sims.:(
Ab jetzt gibt es Shaklins Objekte auf www.thesims.de! Wohl auch die "harten" ab 18....Aber im Moment gibt's ein paar
Die ab 18 Sektion funktioniert nicht. Oder ist das nur bei mir so?
selbst bei dem thread mit interessanten downloads funzzen einige seiten net mehr, die gerade mal vor wenigen wochen gepostet wurden, merkwürdig. machen denn jetzt alle seiten zu??
aber ich finde die energy door nimma
Ich denke bei www.thesims.de wird zur Zeit noch gearbeitet, die Seite befindet sich ja noch im Aufbau. Sicher geht dort bald alles! Habt einfach etwas Geduld, wenn alles fertig ist gibt´s dann umso mehr zu sehen
Hallo Leute!!!
Das ist ganz wichtig: Weis jemand von euch ob [GLOWRED]JEANNIESBOTTLEOFSIMS[/GLOWRED] dauerhaft geschlossen wurde???????????????????????????????:confused: :angry :confused:
Oje, ich war grad auf der Seite: Site suspended..... Ich denke mal, die Seite ist komplett geschlossen, warum auch immer... Ist schade, da gabs echt total schöne Skins. EIn paar hab ich mir aber zum Glück als Zip auf ne CD gebrannt (meine Art der Datensicherung, damit ich alle Downloads, die ichtoll finde und von denen es die Seiten nimmer gibt, noch ewig habe).....
Also ich war grad auf www.sims-library.com und da hat Shaklin neue HP-Hacks veröffentlicht!! Vielleicht gehts ja noch weiter mit ihr!!! *sichoberfreu* :love :love :love :love :love :applaus :applaus
Also Daumen Drücken!!!
Ihre Seite ist auch wieder für Downloads der alten Objekte geöffnet:
http://membres.lycos.fr/shaklin/index.htm
Bisher habe ich geglaubt es gibt nur die alten Objekte wieder. Jetzt habe ich gesehen, es gibt eine sofort freigeschaltete Bohnenstange mit bebaubaren Lot 99 . Genau das habe ich mir seit der Entdeckung des Lots gewünscht.