• Hi

Also mein erste Frage wäre gibt es eine Möglichkeit das ich die Charaktereigenschaften und die Intressen meiner Sims ändern kann?

Und die zweite Frage :) Kann mir jemand sagen wo ich die Bedienungsanleitungen her bekommen könnte? Hab ich leider verlegt oder vermutlich weggeschmissen.

Danke schon im voraus!

• klar, die Interessen kannst du durch Zeitschriften lesen variieren, ;)
    Die Zeitung kannst du in der Stadt kaufen :)

Und die Bedienungsanleitung? :kopfkratz? *gg* na ja, du meinst das kleine graue Heftchen das dabei war :D
    Da steht nicht so viel wichtiges drin^^ Sowas kannst du auch alles in unsere FAQ <-- ;) nachlesen

Hoffe sie hilft dir weiter :)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• bei dem originalspiel der sims kann man keine zeitschriften kaufen, das geht bei hot date.

du kannst dir mit dem super-computer (einfach ´mal den suchen-button betätigen und lass dir die threads als beiträge anzeigen, das ist übersichtlicher) charaktereigenschaften erkaufen, kostet pro punkt 10 § oder 25 §.

ansonsten kannst du auch alles tipps & tricks zu den sims bei http://www.sims-trickkiste.de erfahren

• Und die Charaktereigenschaften??
    Kann man die im Nachhinein eigentlich auch noch verändern? (Außer durch den Zaubertrank mit der Umkehrung)

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Nein, ich glaube nicht, dass man den Charakter nochmal ändern kann. Man wird ja auch darauf aufmerksam gemacht, wenn man die erstellte Familie bestätigt, dass man nichts mehr ändern kann... ;)