Ich habs!!!!
Ich weiß, wie man fünf, etc lösen kann!!!!!!
Beweis: http://www.beepworld.de/member…bers18/gameplus/fuenf.jpg
Neues Spiel im Forum -> Hangman
- Siddi
- Geschlossen
-
-
und wie solls gehen? u e oder wie?
-
Das frage ich mich auch, aber mit u e geht es nicht...
-
UE ist es nicht. Versucht es mal selber. Ihr könnt mir glauben, es geht. Tipp: Die Tasten auf die ihr klickt, sind es nicht!
-
juhu, habs auch geschafft Wenn man drauf kommt, isses ganz einfach
-
kann mans nich einfach auflösen?
-
Du meinst ich soll es dir sagen? Lös es selbst!
-
ich hab aber schon alles versucht wenn manche sagen wenn mans hat ist es nicht schwer dann muss es doch irgendwie gehen.
-
Tut es ja auch. Das ist so simpel! Ich geb dir noch einen Tipp: schau dir dein Browserfenster mal etwas genauer an...
-
Ich glaub ich bin doof... ich versuche das jetzt schon ne ewigkeit, das ergebniss ist aber immer das gleich, nix:(
-
Ich werd immer gehängt!:( Einfach schei***** dass man nur 6 Fehler machen darf! Ich will auch Euros haben!:(
-
ich bin auch schon drauf gekommen, sogar bevor Sim Fan die tipps gepostet hat. im grunde ist es echt nicht schwer, man muss es sich nur genauer ansehen.
@Zena: Du hast doch eh schon 50€. -
.. ist nicht schwer man muss nur etwas logisch denken.-.- aber dämmlich is es trotzdem!
-
Wieder nix! Ich packs einfach nicht! Immer loosen regt auf! :angry gibt da nen Trick?
HÄÄÄ? Ich habs geschffft und bekomm abzug?
-
Hey Ho Die Spielsucht erwischt mich und ich habn Englisches Wort! Welches Wort ist:
PLAYSTATI_N?
-
wo ist das problem ist doch eine Konsole oder kennst keine PSX *G*
-
Nachdem ich meine Simeuros verlorenhabe á la Webcamhab ich jetzt Merschweis right!
-
Da dieser Thread mehr als Diskussion über die Wörter gilt würde ich diesen hier schließen.
Gruß
Lars -
Alle User die eher betrügerisch sich die Punkte erschlichen haben wurden die Punkte wieder abgezogen.
Somit ist hier wieder ein Gleichgewicht hergestellt.
Zudem wird es ab sofort keine Punkt mehr für Hangman geben. Schade, dass man dann doch nicht ehrlich spielen kann.