Neues Spiel im Forum -> Hangman

• Hey cool die neuen wörter! :D
    Aba das mit diesem ADSL ist gaaaanz schön fies, weil ich keine ahnung hab was das eigentlich sein soll...:hae :deppen
    Und das mit fünf und fünfzehn auch!!! :heule ;)
    Ich hab das heut mit Phoebe zsamm gemacht, sie hatte mir den link gegeben und weil wir immer dieselben wörter hatten ham wir uns ausgetauscht, ging wuuuunderbar! :roftl :D
    cau, eure mandy

P.S.: würd mich freun wenn mir mal wer auf meine frage mit der musik antworten würde, im "Simshop wieder aktiv" thread!!! :)

• also nachdem ich heut hier im Thread gelesen hab dass das mit fem fleißig doch iiiirgendwie geh'n muß hab ich's natürlich auch ausprobiert als ich bissi gespielt hab während diverse DownloadSites geladen haben.. seltsamerweise lädt das hangman bei mir immer total schnell auch wenn die Verbindung sonst total überlastet is.. und ich kann bestätigen dass das Bild von Bine kein Fake is ;-) isch habs auch geschafft, wenn man erst mal auf die Idee kommt isses eigentlich ganz simpel *g*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich hab das Spiel jeztzt mal gespielt udn es waren irgendwie nur zahlen in geordneter Reinfolge. Also ein, zwei, drei, vier, fünf... Fünf ign dann nicht, aber dieses Problem kennt ja schon jeder. Aber, Frage: Warum ist das so leicht? Einfachd ie Zahlen, das erratet doch jeder... :D

Ich will ja nichts sagen, aber bevor ich hangman gespielt habe hatt ich nur 6 Sim-Euros... :eek:

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• ja, bevor ich hangman gespielt habe, hatte ich auch bedeutend weniger sim- euros.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• @ o0Babsi0o u. Snixxy

Wenn ihr bei Hangman gewinnt, dann bekommt ihr auch Sim-Euros dazu, da braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr mehr habt als vorher :roftl ;)

Viel Spaß noch ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ja. das hab ich schon gewusst. ich hab ganz kurz hangman gespielt, und plötzlich hab 350 sim-euro mher auf dem konto. irgendwo stand da auch, dass man einen sim-euro pro gewonnenes spiel bekommt. tja, und ich hab ca 3 mal gespielt.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Aha! Habe gerade herausgefunden, dass man bei einem Gewinn 200 SIM-Euro dazuerhält. Und wenn man verliert, werden wieder 100 SIM-Euro abgezogen.
    Das ist sehr interessant. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ohh *jetzt erst den Thread gesehen hat* :D
    Aber... bin ich blöd - Wie lange muss man denn da warten? Wieso funktioniert das Spiel ned bei mir? :snif

EDIT: es klappt doch - und wenn man gewinnt gibt es nur ein 1 sims-euro - und es werden gleich 20 sims-euro abgezogen wenn es falsch ist...:rolleyes

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• also ich hab jetzt mal gespielt und hab gewonnen und 4 sim euro bekommen. wenn man verliert weiss ich nicht wie viel man abgezogen bekommt.

EDIT: ich hab verloren :( gleich 20€wech. dqas is meiner meinug zu viel 10€reichen auch

• abkürzung oder wort das ist nicht egal finde ich da häte es giebt soviele abkzürungen! ADSL ist glaubig was mit internet zu tun sowie TDEL und so

mann sollte wenn nur wörter nutzen mit den abkürzungen ist ja dämmlich._.

noch was ich hätte gern mein Ü bitte Grml... ein wort mit ü reinsetzten aber kein ü zum anklicken na danke!! O_o

noch eins gefunden Fünfzehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O_O

screen

[center]
    Feed me

[/center]

• ich hatte eben noch 153 und nun 0!!
    Nur wegen der FÜNF!!!*hmmpf*
    NA toll, und fleißig ist auchn tolles wort!*g*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hm... :kopfkratz

Durch dieses Spiel gibt es User die zum Teil etwa 40 000 Sim-Euros haben.
    Sollte man dann nicht mal die Preise überdenken?

40 000 S€ sind in etwa 25 Verwarnungspunkte die man löschen kann!

• hmm ja Fünf, küssen und Fünfzehn.. aja

Fleißig geht aber

aber hab 3 stunden gebraucht um meine 50 $ doller zu bekommen wegen nick wechseln und dan war Moony noch weg ;_;*wein*

[center]
    Feed me

[/center]