Hoi,
ab sofort könnt ihr unter
www.simsforum.de/vbulletin/hangman.php
spielen.
Viel Spaß bei Hangman... neue Begriffe folgen die Tage noch
Hoi,
ab sofort könnt ihr unter
spielen.
Viel Spaß bei Hangman... neue Begriffe folgen die Tage noch
Hey super, allerdings finde ich den ewinn dabei etwas zu hoch, denn dann kann man sich ja sofort alles kaufen! o.0
EDIT:
Können wir Wortvorschläge an dich schicken?
*lol* ich hab sid schon ne pn egschrieben...anscheinend will er das nich umändern.... ich weiß nich vielleicht ahtter sie auch noch nich bekommen oder so....bleiben wirds glaubsch auch auf keinen fall!!
Warum funktionier Hangman nich mehr ???
Wie veile Punkte bekommt man, wenn man ein Wort erraten hat, und wie viele bekommt man, wenn es falsch war ??
oooooooch, jetzt weiß ich, woher ich 2000 sim euros hab! oooh, ich hab schon gedacht, da is ein fehler! das war also das spiel.... :hammer
Oh mein Gott magenta & flower ihr habts ja total viel und ich kann mir nicht mal die lotterie leisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*snief*
aber bei mir geht wie gesagt hangamn auch nicht, wollt ncoh fragen:
neue begriffe werden eingefügt? was is damit gemeint? neue wörter oder was?
:hahaha Sahara
sodele, was soll ich schon mit den sim euro anfangen. ich hatte ja schonmal gesagt, dass ich dafür keine verwendung habe!
juhu, und ich habe wieder meine 128 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +freu* danke sid, dass du das wiederhergestellt hast!
@magenta: wieso freust du dich drüber, wenn du doch keine Verwendung für hast?
Ja sind nochn bissl wenig Begriffe, aber das ändert sich sicher schnell..
...nur wieviel bekommt man denn für ne richtige Antwort?
Haben die Begriffe n bissl was mit Sims zu tun? Oder werden sie was damit zu tun haben?
Ach ich hab mir n italic Namen gekauft, aber da seh ich nix von. :eek:
Und noch meine liebste Frage Ist Hangman nich auch Traffic aufwendig?
Jo,hab mir auch nen Italic Namen gekauft,seh aber auch nix
Hm...aber es gab doch mal Tetris mit der geilen Bestenliste,könnte man das nicht auch wieder einführen? Das hab ich immer gespielt wenn ich auf einen Beitrag von den anderen gewartet hab oder mir langweilig war
Die Begriffe haben mit Sims und den allgemeinen Wörtern zu tun...hatte vorhin "Rosebud" und "Deutschland".
So weit ich gehört hab bekommt man jetzt 2 € pro Gewinn
sorry, ich meinte übrigens 28.
ich freue mich deshalb drüber, dass ich die wieder habe, weil ich die durch positive bewertungen bekommen habe. den hangman habe ich einfach mal so gespielt um mir die zeit zu vertreiben. wusste gar nicht, dass man dafür sim euros bekommt!
*lach* hab grad hangman gespielt und hatte das wort "fleißig", dumm nur dass man den buchstaben ß ned wählen kann :angry
:hahaha Sahara
K@hi: Solange die Scripts auf unserem Server liegen liegt ja bedeutend weniger Traffic an.
Man erhält 1 SimEuro für jedes gewonnene bzw verliert einen Euro für ein verlorenes Spiel.
Hihi, ja mit fleißig... Spass muss sein
Weiter Wörter und SÄtze kommen hinzu
Die Simsforum Spiele werden auch bald wieder online gehen
ZitatOriginal geschrieben von Wiskatz
Hier der Link:
@Sid: Wo ist denn der Link auf der Startseite zu Hangman?
Der war doch in der Nähe des SIMs-Shop zu finden.
Oder hast Du ihn kurzfristig wieder herausgenommen?
Huhu ihr da!!!!! *rofl*
ich hab ma versucht das rätsel um "fleißig" zu lösen uuuuunnd: Tataaaaa ich habs geschafft!! :roftl Mein Beweis:
ich hoff ma das is glaubwürdig!! ich hab mich echt geffreut deswegen
@Sid
du hast immanoch kein statement zu den Italic Benutzernamen abgegeben :angry (<<sorry der smilie musste sein:D )
hm ich find gut habs selber schon mal getestet =)
vieleicht komme ich ja auch mal soweit wie du biene *G*
*löl* so weit wie bine kommt nimand die kleene hangman süchtige *g*
bine ma ne frage wie haste das geschaft?????
Hi Kahara *G*
keine angst ich bin nich hangman-süchtig *sotualsobniiiixwäre* :roftl naja ich spiele dieses spiel halt uuunheimlich gerne und da kommt man halt auf ideen die probiert sonst keiner aus wie die sache mit dem "fleißig" Bestimmt fragt Sid sich das auch schon. aba wenn ich das jedem sagen würde wärs ja kein gehemnis mehr...ich sag nur soviel, das es keine fotomontage ist!!
lg, Bine
Mhh wär sowas fünf Stunden hintereinander spielt ist also entweder süchtig ,oder :illepall , verrückt oder was weiß ich.
Wie groß ist den die Varianten dabei ,also denk mal bei 5 Stunden kennste die auswendig.
*tztztztz* So viel Zeit hab ich nicht da mach ich lieber sinnvolles.
*pling* Ich hab auch ne Idee für fleißig....
Ja ich finds bisher eh noch n bissl langweilig 5 Stunden zu spielen. (macht eh keiner abgesehen von Bine)
Es fehlen einfach noch die Wörter.....
Wie schon jemand gesagt hat fehlt nochn Link auf der Startseite, da nicht alle User wissen, wo sie denn Hangman spielen können.
Hmm, mehr fällt mir grad nichtmehr ein.
Liebe Grüße von der müden Kathy
PS: Soo, hab grad fleißig "gelöst". Beweisscreenshot schlummert auf meiner Festplatte, hat leider etwas gedauert, ich musste ja erst das Wort finden...
Och... das fleißig Rätsel war ja was zum knobeln... ich hab das ja so mit eingebaut, dass es lösbar ist