Hi,
letztens habe ich gehört, dass man sich von einem Sim trennt indem man mit him streitet und er dann auszieht.Stimmt das?
Ciao:confused:
Kann man sich trennen?
-
-
Hallo Engelchen!
Was du dort gehört hast, stimmt so nicht ganz.
Dein Sim zieht zwar aus dem gemeinsamen Haus aus, wenn er sich mit dem anderen Sim streitet, allerdings existiert er dann gar nicht mehr. Du kannst ihn nicht mehr in ein anderes Haus einziehen lassen um weiter mit ihm zu spielen.Cie
-
Viele Dank für deine Antwort cie.
-
Hi
Es gibt so ein Schild, wo man Mitbewohner aus dem Haus werfen kann. Ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube das war bei Shaklin oder wie das heist. Dort gibt es auch einen Napf für Tiere, mit dem kannst du deine Tiere rausschmeissen :wink !
Simtante
-
noch etwas zum streiten zwischen den beiden Sims: lass den Sim, der dableiben soll zuvor so viele Körperpunkte wie möglich erlangen, da die Sims wenn sie sich zerstreiten sich dann irgendwann prügeln und irgendwann dann eben einer gewinnt und der schwächere dann irgendwann die schnauze voll hat und geht. Am besten immer kurz vor dem "rausekeln" eines Sims abspeichern, ned das zum Schluß plötzlich der Sim geht den du eigentlich behalten willst.
-
Die Seite mit dem Schild heißt:
http://www.shaklin.page.cx/ -
Hi Leute, vielen Dank für eure Antoworten!
Ciao -
Du kannst es auch " sanft " machen. Lass deinen Sim jemand anderen heiraten dann zieht er auch aus
Gruß Wyvy