Kann man sich trennen?

• Hallo Engelchen!

Was du dort gehört hast, stimmt so nicht ganz.
    Dein Sim zieht zwar aus dem gemeinsamen Haus aus, wenn er sich mit dem anderen Sim streitet, allerdings existiert er dann gar nicht mehr. Du kannst ihn nicht mehr in ein anderes Haus einziehen lassen um weiter mit ihm zu spielen.

Cie ;)

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• noch etwas zum streiten zwischen den beiden Sims: lass den Sim, der dableiben soll zuvor so viele Körperpunkte wie möglich erlangen, da die Sims wenn sie sich zerstreiten sich dann irgendwann prügeln und irgendwann dann eben einer gewinnt und der schwächere dann irgendwann die schnauze voll hat und geht. Am besten immer kurz vor dem "rausekeln" eines Sims abspeichern, ned das zum Schluß plötzlich der Sim geht den du eigentlich behalten willst.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]