Unverhofft kommt oft

• Hallo,
    Ich habe keine Lust mehr, die FS weiter zu machen und beende sie deswegen.
    Ich werde dem zuständigen Moderator eine PN schreiben.

3 Mal editiert, zuletzt von Mitchie ()

• Hey tolles erstes Kapitel!
    Toller Schreibstil
    Kann mang gut lesen und ich verstehe alles sehr gut ich finde deine Story ist echt toll

Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]

NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

• Hey Mitchie,
    ich kenne das erste Kapitel ja schon und ich habe dir ja auch schon gesagt, dass es mir gefällt, aber ich schreibe es dir nochmal hier. außerdem kann ich jetzt auch mal die Bilder dazu sehen. Sie sind gut gemacht und haben eine gute Qualität. Dein schreibstil finde ich auch sehr angenehm. Also: Schöner Anfang und ich freue mich schon auf das zweite Kapitel!

LG K.Angel

• Schöner Anfang, man kommt gut in die Geschichte rein und der Text ist flüssig geschrieben.
    Die Bilder sehen toll aus, schön das die Wände bunt sind und man auch andere Sachen auf dem Bild sieht.
    Was man zur Story sagen kann:
    Ich bin gespannt was die beiden sich für einen Plan ausdenken!
    Ich bleibe also dran!
    LG Chrissili

• Coole Fotostory (:
    Dafür, dass du nicht von Deutschland bist kannst du gut schreiben.
    Ich freu mich auf den nächsten Teil

• hallo mitchie^^

netter anfang :)
    find ich intressant und deine bilder sind dir auch wirklich gelungen =)
    nur ein kleiner kritikpunkt: man sieht nie zoey richtig..ich mein jetz ihr gesicht..man sieht sie immer nur von hinten oder von dr seite..
    is das von dir beabsichtigt, oder nicht?

naja, ansonsten,ganz okay.

LD
    angel

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

• Hallo,

5 Mal editiert, zuletzt von Mitchie ()

• Tolle Fortsetzung!
    Der Plan ist echt fies aber es geschieht ihm Recht.
    Irgendwie tut er mir auch ein bisschen Leid, irgendwas muss mit seiner Schwester passiert sein und dann wird ihm noch so ein Streich gespielt.
    Mal sehen wie du es aussehen lassen wirst das mit dem Plakat :)
    LG

• Komischer Name Kayla!
    Gute Fortzetsung ich finde es auch toll das du uns Leser und Leserinnen nicht lange warten lässt mit den Fortsetzungen!
    Irgendwas muss mit seiner Schwester passiert sein!
    Ein Unfall? Ist sie im Krankenhaus? Oder liegt sie im sterben?

[/SIZE]

• Hallo,
    Ich möchte auch nicht dass es noch jemand liest, deswegen habe ich es gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Mitchie ()

• Boar wie fies von ihm sie so anzulügen! Jetzt hat Zoey wirklich einen Grund es ihm heimzuzahlen, aber vllt hat Tom doch noch ein anderes Problem. Oder er hat irgendwie von dem Plan erfahren und hat dann auf traurig getan.
    Was mir noch aufgefallen ist in der Fortsetzugn hat Tom braune Haare in der letzten blonde, aber das ist auch nicht weiter schlimm sonst war es eine tolle Fortsetzung!
    LG :)

• So, ich meld mich jetzt auch mal. Habe gestern schon bei Kapitel 2 kommentieren wollen, wusste aber nicht ob da noch was rankommt. Aber jetzt bei Kapitel 3 hast du ja rangehängt, dass dort Ende war.
    Deine FS an sich finde ich schonmal ganz gut :)
    Der einzige Verbesserungsvorschlag von mir wäre dann noch, dass du Gedanken besser kenntlich machen könntest. Wenn du sie wie Sprache in Gänsefüßchen setzt, dann wirkt es auf den ersten Blick auch wie Sprache, auch wenn du danach sagst, dass es sich um Gedanken handelt. Bei mir läuft die FS, wenn ich sie lese, wie ein Film im Kopf ab, da ist das etwas störend. Ist aber nicht wirklich schlimm ^^
    So, zum Inhalt... wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass Tom mir irgendwie schon im 1. Kapitel sympathisch war XD
    Gegen den Plan habe ich eigentlich nichts und find den auch nicht wirklich schlimm, der Schlafanzug klingt niedlich. Je nachdem wie Tom darauf reagiert, könnte das vielleicht gar nicht so peinlich für ihn werden :D
    Die Sache mit der Schwester kam mir schon anfangs komisch vor. So wie du Tom beschrieben hast, kam er mir nicht wie jemand vor, der sowas einfach frei irgendwem erzählen würde. Ich hoffe aber, dass da nicht nur das Spiel dahinter steckt, irgendwie wünsche ich mir Tom tiefgründiger XD
    Joa, mal schauen was du noch so bringst, geht auf jeden Fall schonmal schön los ^^

• Kurzes Kapitel aber auch besser!
    Muss nämlich gleich zur Schule.
    Also woher will sie eigentlich wissen in welchen Krankenhaus die Schwester ist?
    Aber vielleicht hat er sie wirklich nur angelogen um gemein zu sein!

[/SIZE]

• Hallo,
    Ich möchte auch nicht dass es noch jemand liest, deswegen habe ich es gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Mitchie ()