Wie macht der PC das???????

• Wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip.Jedenfalls denk ich das mal bei den Stadtbewohnern.Bei den Kindern kann es auch sein, dass sie einige Eigenschaften der Eltern besitzen.Hab darauf noch nicht so geachtet, weil ich meine Kinder sowieso nie lange behalte... :D

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• Also, da aus einem Baby schon mal ein KIRBY wurde (Fotos dazu standen mal hier im Forum) muß es wohl absoluter Zufall sein - wo soll DAS "Genmaterial" denn herkommen?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• In letzter Zeit habe ich darauf geachtet und festgestellt, daß die Kinder immer die Hautfarbe der Mutter haben und meist auch das Sternzeichen von einem der Eltern.
    Bei meinen Stadtbewohnern fälllt mir auf, daß die so angezogen ganz nett aussehen (Körpertyp FIT), aber wenn sie in den Poool springen oder sich umziehen, dann sind es immer diesen dürren SKN-Typen. Warum läßt der PC die nicht in ihrem normalen Körpertyp,? Kann man was dagegen machen?

• also,der kirby kam da raus weil man es auch in den skins hat.so wie bei mir.ich hab ja dann mein pc formatiert und hab natürlich alles downloads verloren,so hab ich kein kirby mehr und es kommt auch keiner mehr rein.
    die kinder kommen meist nach dem letzten sim der es gefüttert usw hat.also kann es auch die große schwester sein oder papa oder bruder oder mama.je nach dem .
    die stadtbewohner werden per zufall "erstellt",aber wenn du alle familien löscht die schon im spiel waren,und neue erstellst,dann kommen mehr sims raus nach deinen geschmack.
    panakita ;)

Liebe Grüße an alle Oldies