Neues Spiel?

• Neues Forum-Spiel? 0

1. Ja! Fangt an! (0) 0%
    2. Nein, führt das alte Spiel weiter! (0) 0%
    3. Mir egal, ich spiele nicht mit. (0) 0%

Da das 2. Forenspiel über den Sommer ziemlich eingeschlafen ist, haben wir eine neue Idee. Bevor wir aber anfangen, und das ein Flop wird, wollen wir erstmal allgemein wissen, ob überhaupt Interesse bei euch besteht ;)

Unsere neue Idee:

Führe eine Original Familie zum Reichtum!

Wir dachten da an die Familie von Spinnweb. Das Haus muß erstmal eine Zeit ausreichen, wie´s ist. Das bringt das "Problem", daß nicht alle Fähigkeiten ausgebaut werden können, weil die entsprechenden Gegenstände fehlen. Also sind nicht viele Karrieren geeignet. Im Laufe der Zeit wird natürlich auch das Haus verändert, und wirklich dringende Sachen werden eingekauft!

Das Haus mit Familie werden wir natürlich zum Download anbieten, für die User, die die Familie nicht mehr im Originalzustand haben.

Es sollen wieder wöchentliche Aufgaben gestellt werden. Natürlich werden einige Aufgaben aus den anderen Spielen übernommen werden, unsere Phantasie ist leider nicht grenzenlos :D.

Das Spiel würde am 1. Oktober Wochenende beginnen. Die folgenden Aufgaben kommen nach Möglichkeit (wir sind auch nur Menschen!) immer Freitag abend.

Weiterhin sind wir IMMER für Ideen, Anregungen, usw. dankbar! Denn oft habt ihr User tolle Ideen für Aufgaben, auf die wir nie kommen ;)

Und nun hoffen wir, daß ihr fleißig abstimmt, und wir dann auch viele interessierte Mitspieler haben :)

• also das alte spiel wird abgebrochen und ein neues beginnt, ganz einfach oder *gg* ;)

ich finds toll werd dan auch ma mitmachen :D

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Du darfst auch langsam Angst haben, weil Du nämlich bald wegen Spamming von mir verwarnt wirst! Deine Beiträge lassen regelmäßig jeglichen Sinn vermissen, und auch hier im Bilderforum wollen wir nur sinnvolle Beiträge sehen!

• Mhm, also ich habe noch nie bei sowas mit gemacht, hätte aber schon mal Lust es auszuprobieren...
    Kleine Frage am Rande wie lange genau soll das Spiel denn gehen??? 1. Oktober WE anfangen und wann ist das Ziel erreicht??

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage

• Das wird dann wohl, denke ich mal, von den Mods entschieden.

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• Soweit planen geht schlecht, vor allem weil kein Endziel feststeht. Während dem Spiel kommt Hokus Pokus, was wir ja auch mit einbringen wollen. Am schönsten wäre es eigentlich, wenn wir genug Ideen für Aufgaben finden würden, damit das Spiel ewig geht, ohne langweilig zu werden :D.

• fängt dan das schon nächstes wochenende an das spiel?
    könntet ihr dan das haus ein bisschen früher zum, download bereitstellen oder eine seite sagen wo man das downloaden kann?
    und wen man ideen hätte für aufgaben kan man die euch sagen oder? ich hab im moment keine aber die können jeden moment auftreten *gg*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• ich find das is eine gute idee
    hab bei sowas auch noch nie mitgemacht
    würde aber gerne

nur vielleicht wär es einfacher mit dem spielstart zu warten bis hokus pokus bei allen zu haben is
    also bei mir in österreich wirds ein bissi länger dauern als bei euch schätz ich mal
    das war bei den anderen teilen auch so

also das der spielstart dann vielleicht etwas später beginnt
    wenn dann alle auch das haus gedownloadet haben die mitmachen wolln (zumindest von anfang an) für später einsteiger is das natürlich was anderes

aba die idee hört sich nicht schlecht an
    endlich auch für mich die möglichkeit von anfang an bei sowas dabei zu sein

Juhu

LG Monja

• Hokus Pokus kommt auch bei uns erst Ende Oktober! Solange wollten wir eigentlich nicht warten. Die Aufgaben werden aber auf keinen Fall Hokus Pokus benötigen, da gibt es immer 2 Aufgaben, eine für Spieler mit Hokus Pokus und eine für Spieler ohne! Und sofort gibt´s da auch keine Aufgaben, weil wir doch auch das neue Add On erst kennenlernen müssen um Aufgaben dazu zu stellen.

Um den Download kümmere ich mich im Laufe der Woche, ihr müßt das Haus ja nicht früher haben als der Wettbewerb beginnt, weil ihr nicht mit der Familie spielen dürft :D

• Hey, super Mondi, ich finde die Idee nicht schlecht:applaus War zwar schade, dass das alte irgendwie eingeschlafen ist, aber für mich käme es ganz recht, weil bei mir ja zum Schluss alles nur noch futsch war:( Ja, bitte, bitteeeeeee macht eins, diesmal bin ich auch ausdauernder.:)

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Wie ist das dann eigentlich. Stellt man hier dann auch Bilder online oder nicht? Wie weiß man das dann andere nicht schummeln? Sorry - aber das muss mir einer genau erklären.

• Also wenn ich das richtig verstanden habe (mal dumm nachfragt), fängt man mit Family Spinnweb an und ohne geldcheat nehme ich an? und muss dann hier immer nach sehen welche aufgaben es gibt?? Tappe hier etwas im dunkeln, was die regeln und den Ablauf betrifft, weil ich das noch nie gemacht habe (also hier mit gespielt).
    Kann man im FAQ irgendwo nachschauen= Mir fällt kein suchbegriff dafür ein...Bin zwar schon länger registriert, hatte mich aber erst vor ner knappen woche so richtig im Forum eingelesen...
    Liebe Grüsse Mela

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage

• Das Spiel hat gerade angefangen :)

Aber ich seh gerade, daß ich den allgemeinen Sinn dort noch reinbringen muß, weil viele die anderen Spiele nicht kennen. Das werde ich sofort noch machen :D