Kann Klamotten nicht mehr wechseln:(

  • hallöchen,


    also ich wollte dass meine sims frau ihre klamotten wechselt aber das geht nicht :( sie kann nur ihren pyjama und ihre badesachen anziehen und halt das hochzeitskleid aber wenn ich auf kleider wechseln gehe passiert nix :/ hat jemand nen tipp für mich?

  • hast du vielleicht für die körperform (es gibt drei verschiedene körperformen: dünn, normal & dick) deiner sims-frau nur ein outfit zur auswahl?


    ging das kleider-wechseln denn mit derselben sims-frau schon immer nicht oder hast du das vor kurzem erst bemerkt?

  • hast du mal versucht einen anderen (maxis)schrank zu benutzen ?


    was hatte sie denn vor dem brautkleid an ?

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Also ich hatte zwar noch keine schwangeren Frauen, aber ich glaube, das ist in die Klamotten integriert. Also wenn sie etwas anderes anzieht, ist sie nicht mehr schwanger. Entweder geht das dann gar nicht, weil es ja keine anderen "schwangeren" Kleider gibt (weiß ich nicht) oder der Skin hat einen Fehler und deswegen geht es nicht. Bei allen anderen funktioniert es, nur bei der Schwangeren nicht? Vielleicht löschst du diesen Skin und suchst dir einen anderen schwangeren?

  • nein ich hab ihr nach den schwangeren sachen mal zur probe das brautkleid anzuziehen um zu gucken ob sie das auch anziehen kann und es ging halt ..


    ja hab schon alle schränke ausprobiert :/


    wie kann ich den denn löschen? welches programm brauch ich dafür?

  • Versuch erstmal nur die Figur zu löschen und einen anderen Sim zu erstellen. Wenn du den Skin ganz weghaben willst, kannst du in deinem Skin-Ordner nach den Dateien suchen und sie löschen. Äh... ich kenn mich jetzt da nicht sooo gut aus und weiß nicht genau welche Dateien du löschen musst und wieviele zu einem Skin gehören. Es gibt sicher auch Programme, die die Skins extern anzeigen (hab ich gelesen), aber ich kenne keine... Tja, super hilfreiche Antwort :rolleyes :o
    Weiß jemand anderes mehr??? :)

  • danke für eure lieben ratschläge und ich habs jetzt mit dem simplorer oder so verushct und hab da einfach den skin gelöscht und nun läuft das spiel prima und sie kann alles anziehen :) :D danke an euch nochmal :kiss