Wie trainiert man seine Haustiere??

• Halli Hallo!! So ich hab da mal ne frage...
    und zwar:
    Ich ahb mir mal so ne kleine Katze gekauft und war ja ganz niedlich usw. aba ich wollte ihre punkte (gehorsam...) ganz voll bekommen. Und was meine frage is.. Wie bringt man eine Katze das Jagen bei und das man auch punkte dafür bekommt??
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Tschau

Mein Motto:

Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)

Eure Roller_biene *sumsum*

• Hi roller_biene!
    Also das Jagen bei Katzen ist nicht so einfach. Zuerst brauchst du mal Mäuse die im Haus rumwuseln wenn es eher dreckig ist. Dann kannst die Mäuse anklicken, und der Katze den Befehl fürs jagen geben, wenn sie das oft macht, bekommt sie nach und nach Punkte.
    Alles andere kannst du ihr selbst lernen unter der Aktion "Trick beibringen" oder du fährst in den Altstadt teil mit dem Tierladen, da trainiert der Tiertriner (gelber Anzug) dein Tier für Geld, aber Achtung! Dein Tier sollte gut gelaunt u ausgeschlafen sein egal für welche Trainings Art du dich entscheidest!

Lg Lady :)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Aber ich glaube der Tiertrainer in der Altstadt trainiert nur die Tricks oder? Den Gehorsam bei Hunden und das Jagen bei Katzen muss man doch selbst machen oder nicht? :confused:

• ja marion die musste ihnen selber lehren :)
    die jagtpunkte sind übrigends am schwersten zu bekommen ;)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Ja, ich hatte zwar noch nicht so viele Haustiere, aber das dachte ich mir schon. Ich wollte meine Hündin einmal auf Gehorsam trainieren lassen, weil sie nie sitzengeblieben ist, wenn ich nicht davor stehen geblieben bin, aber musste dann enttäuscht feststellen, dass ich sooo viel Geld für einen Trickpunkt ausgegeben habe... :motz Wenn die Trickpunkte dann voll sind, dann geht nichts mehr beim Tierlehrer oder???

• ne dan kannste nichts mehr machen ausser ein paar tipps bekommen glaub ich :) aber is ja auch doof wen man alles von nem anderen antrainieren lassen können(<<== komischer satz *gg)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Na, ALLES wäre ein bisschen viel Aufwand, aber so ein kleines Pünktchen :D Ein bisschen muss man ja auch mal entspannen können. Gerade Trickpunkte kosten immer so viel Energie und Komfort... :rolleyes

• Hallo!! Ja okey wenn das so is, dann kann an wohl nichts anderes machen als auf die jadtpunkte zu warten... Trotzdem danke für die tipps.
    schönen tag noch

Tschau

Mein Motto:

Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)

Eure Roller_biene *sumsum*