Das ist meine erste fotostory. wie der titel schon sagt geht es um eine junge frau namens Sally, die seit 2 jahren mit ihrem mann mark zusammen in simcity wohnt. (der text steht immer über den dazugehörigem bild!)
Das Ist Mark Wichtig. Er ist 25 jahre alt und ein erfolgreicher und bekannter Sportler. er verdient sehr gut, hält es aber nicht nötig seiner frau neue kleidung zu kaufen. Ausserdem hasst er kinder.
Das ist Sally Wichtig. Sie ist 20 Jahre alt. Da ihr mann es ihr verbietet arbeitn zu gehen, ist sie für den hasuhalt zuständig. das was sie anhat ist alles was sie sich von ihren ersparnissen leisten konnte.
Das ist das Haus der Familie Wichtig. von aussen sieht es aus als ob die familie sehr wohlhabend ist.
Aber innen ist es sehr spärlich eingerichtet, da mark die möbel für ausreichend hlät und sally kein geld hat.
Sally wird oft von Mark geschlagen. Als sie mal wieder alleine zu hause war lässt sie ihrn gefühlen freien lauf.
Immer öfter bekommt sally starke magenschmerzen, ihr wird öfter schlecht und sie nimmt zu, obwohl sie fast nichts ist. Als dann auch nich ihre regel ausbleibt, weiß sie was los ist: sie ist schwanger!
WIRD SIE ES MARK SAGEN??? WIE WIRD ER REAGIEREN, WO ER KINDER DOCH SO SEHR HAST??
soooo, das war der erste teil. wenn ihr wollt mache ich eine fortsetzung. ausser ihr findet die fotostory schrecklich, dann mache ich natürlich nicht weiter
Stephie