frage

• hejza!
    wenn ich manchmal kakerlaken oder so verkaufen will, dann habe ich plötzlich eine wolke, oder einen unsichtbaren tisch ind der hand! wenn ich den dann wieder zurück stelle steht der irgendwie immer im weg vor den sims, und ich erwische ihn manchmal nicht mehr!
    danke im vorraus für eure antworten, tchaui senseigirl!:dance :D

• der unsichtbare tisch ist ein eingangsportal, damit besucher zu dir kommen können. aber meinen sims im weg gestanden ist er nie. aber eine wolke?? hast du keinen screenshot davon, oder so?? :confused:
    snixxy

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• ich konnte leider keinen screenshot davon machen,1 weil ich nicht weiss wie das geht, und 2 ist die auch unsichtbar.
    wäre nett:D , wenn du mir erklären könntest wie man das mit den schreenshots macht, vielleicht kann ich dann ja doch einen von der wolke machen!!:D was würde eigentlich passieren wenn ich so doof gewesen wäre und den tisch verkauft hätte?:deppen
    danke für die schnelle antwort!!:gg
    tchaui senseigirl

• Also machs am besten so:
    Suche die Wolke, halt sie gedrückt, so dass man unten rechts diese Wolke sieht (im Kaufmenü).
    Dann drückst du die Taste "Druck" (bei mir steht noch "S-Abf") drauf.
    Dann kannst du in Paint z.B. das Bild einfügen. Dann abspeichern, hochladen und uns zeigen.

Die Tür muss immer an den Grundstücksenden stehen, sonst kann es sein, dass manches nicht mehr funktioniert.

Wenn du den Tisch verkauft hättest. würde es keine Besucher, keine Fahrgemeinschaften, keine Post etc. geben ;).