Hallo ihr Lieben
ich hatte mir vor etwa zwei wochen zwei neue haüser gedowloaded das eine war so wie ich das sehen konnte mit dem cheat map- edit das grundstück vergrössert worden ich konnte es einrichten allerdings ist mir werend desen öfters das spiel abgestürzt mit der fehlermeldung ,,server ist ausgelastet,, ich hatte aber im hintergrund keine internetverbindung laufen lassen.Jetzt habe ich gesern eine neue famiele erstellen wollen hat auch beim mann und denn kinder gelappt aber die frau sah mann nicht nur den nammen der unter dem kopf immer steht. muss dazu aber sagen das ich mir einen schwangeren skin runtergeladen habe desen körper ich der frau gegeben habe.alsich auf fertigbutton drückte ist das spiel abgestürzt habe dann weil ich dachte das es vieleicht an dem haus liegen könnte das haus gelöscht aber es stürzt weiterhin ab wenn ich nur auf denn button famiele erstellen drücke . habe die häuser in denn ordner userdata houses getan. gibt es eine lösung ohne das ich jetzt alles deinstallieren muss.
gruss peggy