Thema für Wettbewerb Okt/Nov

  • :) Alle mit abstimmen 0

    1. Ein italienischem Haus (0) 0%
    2. Billigstes Haus (altes aussehen. schmutzig usw) (0) 0%
    3. Das schönste Hausboot (0) 0%
    4. Bestes Internat 25 (0) 0%
    5. No Download Wettbewerb 10 (0) 0%

    Und wieder heißt es wählt das Thema für den nächsten Wettbewerb


    Weitere Neue Ideen dürft ihr mir senden.


    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny


    Liebe grüße Wyvy

  • find ich auch big sims
    wär doch lustig wen alle die gleichen sachen nehmen müssten :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also bei No Downloads ist nur das Problem, dass vielleicht nichtmehr jeder weiß, was genau dazu gehört hat und was nicht!


    Ich find alles interessant, ich stehj zwar nicht auf schmutzhäuschen, aber ist sicher auchmal witzig eure Ideen zu sehen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ja schon aber das wäre mal die chance für die die eine downloads haben zu gewinnen, auch wen jetzt viele sagen weden "man kan ja auch so gewinnen" aber is halt schon schwieriger ohne downloads :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich finde nen No-download Wettbewerb spitze - und ein einfacher Tipp: Erstellt halt irgendwo auf eurer Festplatte nen Ordner Sims und dort die Unterordner, Skins, Objects,..... und dann kopiert ihr alle Downloads dort hinüber - löscht sie im Maxis Ordner baut das Häuschen und kopiert die Downloads danach wieder zurück!
    Jetzt können alle mitmachen *g*

  • mal ne frage, wegen dem no download: betrifft das dann nur das grundspiel oder sind die add ons miteinbezogen? wen ja, dann gibt es ja da auch nachteile für die leute, die nur 1 oder 2 add ons besitzen! andere haben ja jedes add on, dann haben die ja in ner gewissen art und weise bessere chancen, weil sie mehr objekte haben, die nicht downgeloadet sind!

  • ja klar, aber mir ging's in dem moment um chancengleichheit. ich persönlich finde die no-downloadsache nich so spannend, sondern eher das billigste haus! sowas macht mehr spaß!
    aber ist ja dann auch gut, dass du 2 wettbewerbe auf einmal machst... dann kann man sich ja entscheiden, ob man dann beim no-download mitmacht (was nach meiner meinung eh gewinnt).
    ansonsten finde ich die wettbewerbe sehr gut und man sieht, wie die anderen ihre häuser und so weiter bauen!! :p

  • magenta
    aber dan wäre es ja auch keine chancengleichheit bei denen die keine downloads hätten, ich mein wegen dem billigsten haus da kann man sich ja auch sehr viel downloaden ;) und andere können villeicht nichts downloaden oder so naja jeder hat seine meinung gell :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • wie wärs denn mal mit was anderem als immer dem gleichen, mit dem schönsten Herbstgarten vielleicht ? ;)

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • wir hatten ja schonma den schönsten park :) und es is ja nich immer alles das gleiche hast ja verschiedene dinge zum aussuchen :)


    magenta
    joa schon aber das mit den 2 wettbewerben läuft immer so zb aug/sep, sep/okt und dan noch einen okt/nov so hab ich das verstanden stimmt doch oder?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]