Hoi,
also Avatare wird es einfach nicht geben... ich hatte das schon vor 2 Jahren gesagt... es gibt dafür die Signaturen und entweder man nimmt die Sigfunktion oder Avatare dann aber einheitlich.
Hoi,
also Avatare wird es einfach nicht geben... ich hatte das schon vor 2 Jahren gesagt... es gibt dafür die Signaturen und entweder man nimmt die Sigfunktion oder Avatare dann aber einheitlich.
Also, wo wir gerade beim thema sind, hätte ich da auch noch so eine kleine frage...wird eigentlich irgendwo angezeigt, für welchen eintrag man eine bewertung bekommen hat???
Wenn nich, würde ich das sehr gut finden!!!
LG
Sonnilein
Du musst unter Deinem Beitrag auf "Diesen Beitrag bearbeiten". Dann siehst Du wer Deinen Beitrag bewertet hat
Aber es war doch auch einmal von einer Art Kontoauszug die Rede. Ist die Idee verworfen worden oder einfach noch in Arbeit?
Diese Art des Kontoauszuges ist noch in Arbeit
ZitatOriginal geschrieben von Alf
Du musst unter Deinem Beitrag auf "Diesen Beitrag bearbeiten". Dann siehst Du wer Deinen Beitrag bewertet hat
Das weiß ich, ja....aber ich schreibe ja nicht nur einen beitrag wenn ich hier bin...dann müsste ich auf Alle beiträge klicken, das is voll kompliziert und dauert lang...
Gibtz da keine andere möglichkeit???:confused:
Liebe Grüße
Sonnilein