• Nachdem ja jetzt schon das Spiel angeblich schon mancherorts ausgeliefert wurde, zumindest erzählt das http://www.thesims.de/, wollte ich wissen, ob man den U-Drive Modus abschalten kann, oder ob man den immer benutzen muss, wenn was passiert. Mich stören schon die Feuerwehreinsätze, die man spielen muss, wenn man die Stadt nicht ausreichend gegen Feuer absichert.

Grüße,

Karina

• Naja... das kann man noch nicht sagen da das Spiel noch nicht offiziell released ist. ;)
    Aber ich denke nicht das ein SimCity-Spieler zu irgendwelchen unliebsamen Missionen gezwungen wird. :D

Die Missionen sind ja eigentlich nur um Bonus-Gebäude freizuschalten.... und die Feuerwehr müsste ja eigentlich auch weiterhin wie gewohnt funktionieren. Wozu sollte man den da selbst fahren wenn es keine Mission ist? :rolleyes

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Soeben hab ich herausgefunden... *rede hält* *g*
    ...das du die Einsätze auch ganz normal Fahren kannst. Also ganz normal über das Notfall Menü, oder mit Strg+F (Polizeieinsätze mit Strg+P)
    Du kannst natürlich auch (wenn es dir passt) richtig mit dem Feuerwehrauto zum Einsatzort fahren.
    *stolzer besitzer von Rushhour ist* :roftl

• Zitat

Original geschrieben von michael7738
    Soeben hab ich herausgefunden... *rede hält* *g*
    ...das du die Einsätze auch ganz normal Fahren kannst. Also ganz normal über das Notfall Menü, oder mit Strg+F (Polizeieinsätze mit Strg+P)
    Du kannst natürlich auch (wenn es dir passt) richtig mit dem Feuerwehrauto zum Einsatzort fahren.
    *stolzer besitzer von Rushhour ist* :roftl

Was? Du (!) hast Rush Hour? :hae *grün vor Neid wird*
    Naja... wenigsten kannich es in voller Grafik-Pracht genießen, wenn es endlich bei mir (per Post) ankommt. :rolleyes *fies ist* :hehe

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]