Grafikkarte problem

  • erstmal sorry da es nicht ins off topic gehört! aber in den PC probleme thread komm ich nicht zurecht! deswegen hier mein merkwördiges problem! ich habe einen recht guten PC Amd Athlon xp 3000 mit 2,2 ghz und ner Radeon 9800 pro Ultimate 256 MB DDR2 von Saphire! nun zu meinem problem:


    Egal welches spiel ich spiele immer ruckelt es so richtig! hab mir gestern die Worms 3d Demo gezogen und das spiel ruckelt wie Hl2 auf 500MHZ ich weiß nicht warum alles ruckelt! was kann ich machen?meine Grakka is doch TOP! liegt es daran das der AGP noch auf 4x steht?bitte versucht mir zu helfen! will keine 400 € zum fenster raus geworfen haben! denn sogar die Worms 3d demo geht auf ner Geforce 2 flüßig!


    sorry das ich jez schon frage wo antworten mal hilfe bleibt! aber ...helft mir dochmal ich will flüßig spielen!!! Ich weiß das ich jez nen Verwarnpunkt wegen zu früh posten USW bekomme aber mir muss mal einer helfen!!im simforum hat einfach keiner geantwortet kann hier im simsforum einer helfen?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich weiß es auch nicht so genau! Bei mir ruckelt es auch und ich rate die und mir, das Spiel neu zu installieren. Dann gehts bei mir besser, abner so richtig hilfts net!

  • hmm... tja dann müsste ich alle spiele neu drauf machen ,aucg die movis von HL2 welche ja nur vollbildmovis sind ruckeln! liegt das an der Grakka oder an der Treibereinstellung? kennt einer nen Support Bereich von ATI wo es keine Automatiche mal antwort gibt? dann wörde ich da mal fragen!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster