Ich seh in deiner Fortsetzung immer nur ein Bild, wenn ich mal Glück hab...
Bei meiner FS waren aufeinmal alle Bilder nicht mehr zu sehen (war bei Piranho) und ich hab die dann woanders alle nochmal hochgeladen und hier die URLs geändert... mach dir auch mal die Arbeit, weil ich zB les' Fotostorys nicht, wenn man keine Bilder sieht -gg-
-
-
Wie geht das nochmal?????? Ich würde das gerne ändern!
-
Naja, du musst die Bilder alle auf einen anderen Server hochladen. Wie das geht, weißt du ja oder? Das machst du ja jetzt auch schon Dann gehst du bei deinen Beiträgen auf "Ändern", löschst die URLs raus, wo deine Bilder jetzt gespeichert sind und fügst statt dessen die URLs ein, wo sie dann gespeichert sein werden.
Als Bsp. bei Arcor müsste das dann so aussehen:
http://home.arcor.de/Name deiner Homepage/Name des Bildes.jpgHoffe, das war verständlich
-
hallo ich möchte mich unterhalten
-
Mhm, sehr schade, ich sehe von allen deinen Beiträgen mit der Story insgesamt nur 3 Bilder...echt schade, naja, vieleicht klappt es ja bei der nächsten Story. Ich drück dir die daumen.
Liebe grüsse Mela
@Zicke...irgendwie hab ich nicht das Gefühl, das Du zum unterhalten hier richtig gelandet bist, hihi, das geht vieleicht besser im Chat oder per PM. -
Sooo Leute! Alles nochmal eingefügt und ich HOFFE, dass jetzt alles zu sehen ist! Es geht bald weiter! Versprochen! Das Bildereinfügen macht ganz schön Arbeit!
-
Juuuuuhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! Endlich kann ich die Bilder sehen
-
Ja, ja, ja klasse!!! :dance Ich seh endlich alles!!! Schöne Geschichte, gefällt mir gut... Aaaber *smile*: passiert auch noch etwas schlechtes, was die ganze Sache ins Trudeln bringt oder so :confused: Bis jetzt sind alle einfach nur glücklich Was ja schön ist, aber naja, mal abwarten, wird schon noch eine Katastrophe folgen oder?!? Hoffe, es geht bald weiter!!! :applaus
-
So! Endlich gehts weiter mit unseren glücklichen Zweien!!!
Es ist aber nicht leicht, etwas schreckliches geschehen zu lassen, denn jemand hatte mich gebeten, so eine Friede-Freude-Eierkuchen-Story zu machen, als ich ein paar Bilder bei Urlaub Total reingestellt hab und alle waren eben glücklich als Familie...!
Jaja, ich weiß. Solche Bilder kennen wir nun schon....die Nacht brach herrein und der Abschied fiel schwer.
Am nächsten Morgen überraschten sie die Hühner. Lucy hatte 3 Hühner, die nicht sehr viel hergaben, aber an diesem Morgen legten sie viele Eier und Lucy machte sich an die Arbeit. Dabei ließ es sich natürlich hervorragend nachdenken.....
Wenn Lucy einmal nachdachte, war sie natürlich nicht mehr zu stoppen und so kamen ihr viele Gedanken:
Hühner sind toll und Gemüseanbauten auch. Ich wünsche mir ja so sehr einen großen garten mit allen Gemüsesorten und viele Tiere!!!! Das ist es! Ich möchte eine kleine Farm mit Kev haben!!!
Wie auf Rädern griff sie zum telephon. Das wollte sie gleich loswerden! Eine Farm. Eine winzige Farm mit Tieren, Eigenanbau und vielem mehr!!!!
K.:" Du, das find ich süß, dass du mir das gleich sagen möchtest!!! Ich find die Idee hervorragend!!!!"
L.:" Wir beide werden sicher viel Freude an der Gärtnerei haben und auch wenn du vielleicht nicht die ganze Zeit frei hast, schaffen wir das!!!"
K.:" Mal langsam! Wir sind doch noch nicht verheiratet, oder? (lacht) Du entscheidest immer noch alleine für dich, was zu tun ist. Du kannst doch schon anfangen.."
L.:" NEIN!!! Ich möchte mit DIR anfangen und ich werde noch solange warten!!!!"
Kevin war gerührt und hielt seine Freundin für total verrückt, aber das war es ja, was sie so wunderbar machte. Desshalb liebte er sie ja!
Momotag! An so einem schönen Tag ging Lucy mit Momo eine runde spatzieren. Sie kannte nun schon sehr viele SIMDORF-Bewohner und fühlte sich rundherum wohl!
Ruth, eine sehr nette Nachbarin und ihre Freundin waren sofort für ein Spiel bereit und neben Wera hatte Lucy viele, viele Freundinnen!!!!
Auch Angeln musste sie noch üben! Und Momo? Lucy musste Momo noch einiges beibringen!!!!!So Leute! Das war der erste Teil unserer himmlischen Familie!
Teil B werde ich dann demnächst anfangen! Hoffe, der erste Teil war ein kleiner Erfolg;) -
TEIL B
So! Jetzt gehts weiter mit Teil B!!!!!! In Teil A hatten sich Kevin und Lucy ja kennengelernt und Momo ist hinzugekommen und Lucy hatte Freundinnen gefunden. Aber was ist nun schon passiert? Wo ist Lucy jetzt?
Voilà!!! Bonjour Mesdames et Messieurs! Lucy hatte sich tatsächlich einen Urlaub in Frankreich gebucht und ist mit Momo weit weg vin zu Hause!!!
Hier gab es einen wahnsinns Hunde- und Katzenspielplatz und Momo war noch nie so überdreht!!!!
Am Anglerplatz sah sie eine junge Frau, die ihr sehr bekannt vorkam! Ist das nicht Jasmin Co? Dasist doch die junge Frau, die drei Straßen weiter wohnt!!!!!
Dann erkannte Lucy, dass Jasmin weinte!
Natürlich wollte sie Kontakt aufnehmen und wissen, was eigentlich los war.
L.:" Hi! Ich bin Lucy Camden. Kommst du nicht auch aus SIMDORF?"
Keine Antwort.
Lucy gab nicht auf:" Ich kenne dich! Wie gehts dir?"
Jasmin:" Wen interessierts. KEINEN! Die ham mich hier hin verfrachtet!!! Einfach so! Weiso sollte es mir gutgehen?"
L.:" Lass uns darüber reden! Vielleicht kann ich dir..."
J.:" Keiner kann mir helfen, klar?"
Doch dann gab jasmin doch auf und beide gingen ins Gemeinschaftshaus von dem französischen Hotel!
Jasmin heulte sich erst einmal richtig aus, dann begann sie endluich zu erzählen:
" Ich...habe einen kleinen Sohn und dieser ist erst drei Jahre alt und...*schluchz* die vom Jugendamt glauben tatsächöich, mir alles wegzunehmen, was ich noch habe!!!"
Wieder geriet Jasmin außer Kontrolle.
L.:" Wollen sie dir deinen Sohn denn wegnehmen?"
J.:" Natürlich. Desshalb haben sie mich hier in dieses Luxushotel gesteckt, damit sie in Ruhe mein Leben zerstören können. Hör zu! Tobias ist 3! Der kleine braucht mich!"
L.:" Was ist denn der Grund? Warum möchte das Jugendamt deinen Sohn?"
J.:" Wie...*schnief*..wir haben Geldprobleme, aber ich bekomme das trozdem hin. Ich arbeite hart und habe immer noch genug Zeit für Tobias und den Haushalt!!!"
L.:" Ich verstehe dich! Was ist mit der Familie und überhaupt! Der Vater?
J.:" Jakob ist sofort abgehaun, als ich ihm von einem Baby in meinem Bauch erzählte!!! Typisch Männer! Familie habe ich keine in der Nähe!"Jasmin und Lucy redeten bis in die nacht herein!!! Lucy wolte sich um jasmin kümmern und ihr helfen!!!!
Am nächsten Tag ging es Jasmin sichtilich besser. NOCH wusste Lucy nicht, was sie unternehmen sollte, aber wir wissen alle, dass Lucy noch viel darüber nachdenken und sicher eine Lösung finden würde!!!!Jasmin:" Und nun ma zu dir? Hast du eigentlich Kinder?"
L.:" Nein. Ich bin knappe 20. Du kennst doch sicher Kevin, oder? Das ist mein Freund. Wir werden sicher irgendwann heiraten, aber das hat noch Zeit!"
J.:" Du bist Kev's Freundin? Cool. Das ist wenigstens ein richtiger Mann! Ehrlich, gutaussehend und treu....! Ich´hatte nicht sehr viel Glück in der Liebe und war promt mit 16 schwanger!!!"
L.:" Also bist du jetzt 19?"
J.:" Ja und stecke noch halb in der Berufsausbildung, aber ich arbeite nebenbei!!! Tobias ist zuckersüß und er hat ein schönes Leben verdient!"
L.:" Du aber auch! Du kannst mich öfters mal besuchen kommen und Tobias auch, wenn er will!"
J.:" Das wäre schön. Hoffentlich habe ich Zeit! Was arbeitest du?"
L:" Ich bin in der Modebranche angestellt und will mal höher raus! Villeicht sogar mal Modell werden, aber das ist eher ein Traum!"
J.:" Schön für dich. Wäre gerne ein modell!"
L.:" Du hast aber das Zeug zum Modell!!! Pass auf. Du kommst einfach mal mit mir mit. Vielleicht kannst du ja genauso wie ich anfangen und dann Modell werden!"
J.:" Das wäre phantastisch!!!!!! Und Geld käme da auch mehr raus!"
Die beiden verbrachten noch einen schlnen Urlaub und sofort merkte Lucy, dass jasmin hervorragend mit Kindern umgehen konnte. Das Jugendamt DURFTE Tobias einfach nicht wegnehmen!
Lucy erkannte auch sehr schnell die Liebe zu Kindern und träumte von einer Familie mit Kevin!
Der Urlaub ging zu Ende und Lucy wusste, dass sie wieder einmal nach rFrankreich kommen würde. Jasmin war sehr froh und Lucy war ihre einzigste Freundin in SIMDORF.
J.:" Das waren die schönsten Tage in meinem ganzen Leben. Tobias hätte es auch gefallen!"
L.:" Das glaube ich auch. Ruf mich sofort an, wenn etwas pasiiert ist. Wir werden dir auf jeden Fall helfen!"
Machs gut!"
J.:" Du bist ne echte Freundin! Tschüssi."Und so verabschiedeten sich die zwei und....
...Zuhause wartete ein gewisser Kevin schon ganz aufgeregt auf Lucy. Momo war sichtlich geschafft! -
Es geht weitaaaaaa!
Es hieß mal wieder, Wera anrufen! Lucy lud ihre beste Freundin zu einem schönen Essen ein.
Wera war natürlich nie allein!
W.:" Erzähl doch mal! Was passiert nun mit euch beiden? Ich seh euch nur immer kuscheln, knutschen, ausgehen und lachen! Wann passiert es endlich?"
L.:" (seufzt leise) Ich weiß nboch nicht so recht. Ich bin noch nicht so weit. Ich denke, ich brauche noch eine Weile."
W.:" Und der Grund? Ich sehe nichts mehr, was euch hindern könnte. Du willst ihn doch heiraten, stimmts?"
L.:" Natürlich möchte ich..., aber ich hab.."
W.:" Du hast Angst, stimmts? Gib dir einen Ruck und sag ja zu dir und Kevin! Ich denke, er wäre bereit und du bist es doch schon längst!"
L.:" Du hast vielleicht Recht. (lacht) Du hast vollkommen Recht!"
Und so eines Abends:
L.:" Kev, ich möchte dir was sagen!"
K.:" Nur raus damit. Was ist los?"
L.:" Ich wäre...."
K.:" Was wärest du?"
L.:" Naja, .....für eine Frage bereit....!"
K.:" Ahha! Ich ahne..."
K.:" Weißt du was? Ich werde dich dann fragen, wenn du es überhaupt nicht erwartest, ok?"
L.:" (lacht) OK!"
Und so bereitete sich die glückliche Lucy auf ihren Job vor.
Die kleine Momo bekam das ganze natürlich mit. Beleidigt war sie nicht. Das hatte auch einen Grund: Sie mochte Kevin nämlich sehr gerne! :kiss -
Wasn eigentlich los mit euch?????? Ich red hier voll gegen eine Wand!!!!!!!!!!! Ich erzähl mir die Geschichte hier selber, oda was?
-
Nee, ich lese sie sehr gerne. Ehrlich! Mach also schnell weiter! Ich warte auf die Fortsetzung!
-
Ok!!! Dachte schon, ich wäre uninteressant!!!:D
-
Es geht weiter!!!!!!!
Kurz nachdem Kevin und Lucy das ganze geklärt hatten, ging es ab in die Natur! Es war ein sehr schlichter Urlaub, aber auf keinen Fall langweilig!
K.:" Ich liebe dich!"
L.:" Ich liebe dich auch!"
K.:" Ich liebe Momo!"
L.:" Ich liebe a....(lacht) Ich liebe auch beide!"
Nach diesem kurzen Wochenende lud Lucy ihre engsten Freunde ein! Es wurde ein wenig gefeiert, obwohl es keines Anlass gab. Jeder wusste aber, dass Lucy's Job gut lief, dass Kevin sie bald fragen würde und dass es den beiden gut ging!
Wera:" Na, dein Kevin ist also bereit?"
L.:" Ja! (lacht) Er wird irgendwie immer nervöser! Ich muss mich übrigens noch bei dir bedanken! Ohne dich, wären wir JETZT noch ein unschuldiges, kleines Pärchen!"
W:" Du, weißt, dass ich dir gerne helfe und ich glaub, diese Hilfe hast du noch oft nötig!"
Wera und Lucy waren die besten Freundinnen und beide machten sich mal wieder über Jasmin und ihren Sohn Gedanken! Es musste etwas geschehen!
Lucy schämte sich sogar ein wenig! Sie feierte, lachte und dachte nur noch optimistisch und ihre Freundin, Jasmin hatte wirkliche Probleme!
Nach dieser fröhlichen, lebendigen Woche folgte wieder eine sehr ruhige, nachdenkliche Woche!
Lucy versteckte sich regelrecht in ihrer Hütte und überlegte.
Und plötzlich schien ihr alles klar zu sein! Sie hatte eine Idee und diese Idee würde sie auch ausführen. Das IST es!Was hat Lucy vor?
-
Deine Story mag ich wirklich! :applaus Wird jetzt auch richtig spannend... Mach schnell weiter!
-
Was hat Lucy vor?
Am nächsten Tag lud Lucy Jasmin ein. Ihr ging es nicht besonders gut und sofort kullerten ihr die Tränen aus den Augen.
L.:" Nun berühig dich erst mal! Was ist denn passiert?"
J.:" Ich bin ja jetzt eigentlich bei eurer Modebranche angestellt und ich verdiene wirklich gut, aber dein Chef sagte, dass er mich nicht auch noch bezahlen könne. Ihr habt halt zu viel Mitarbeiter und ich bin überflüssig."
L.:" Der kann dich doch nicht einfach rauswerfen! Das würde er auch nicht machen! Ich meine, Her Freudiger ist sehr nett!"
J.:" Ich fürchte leider doch!"
L.:" Wir finden eine Lösung und ich hatte auch schon eine Idee."
Und dann lernte sie zum ersten Mal den kleinen Tobias kennen. Der kleine Tobias war nun 5 und ein wirklich netter Junge.
T.:" Helfst du uns?"
Lucy musste lachen, aber im Inneren tat ihr alles weh. So ein armer Junge!
L.:" Ja, das werde ich, aber weißt du: Das heißt HILFST du uns! Du bist ein guter Junge!"
T.:" Ich hab dich lieb!"
Die beiden umarmten sich und Lucy merkte mal wieder, wie gern sie Kinder hatte!
Bei einer Tasse Kaffee ging sie ihren kleinen Plan noch einmal gründlich durch und kam zu dem Entschluss: Es ist zwar nicht die beste Lösung, aber was anderes fällt mir nicht ein!
Dann traf sie Kevin, der sie schon vermisst hatte.
K.:" Warum hast du dich nicht mehr gemeldet?"
L.:" Ich...naja, ich habe wichtige Dinge erledigt. Komm einfach zu mir...ich erzähls dir....!"
Kevin war überhaupt nicht begeistert von Lucys Entscheidung, aber Lucy zog das durch und ging mutig in Richtung Arbeitsgemeinschaft.Was war nun eigentlich Lucys Plan?
-
HI!
Ich habe eine Frage:
Wo hast du diese Hühner her??
Die sind ja voll cool!
Warte auf eine Antwort!
tschüssi! -
Unter www.simlice.de
Die Hühner legen Eier und wenn die Sims die Eier nicht rechtszeitig wegwerfen oder essen, werden Kücken
Abends rief sie ihr Chef noch einmal an.Herr Freudiger:" Lucy, ich muss noch einmal mit ihnen reden! Sind sie sich wirklich sicher, dass sie wegen unserer Mitarbeiterin ihren Job aufgeben wollen?"
L.:" Wir haben das doch nun genug besprochen. Sie ist ein sehr gutes Modell und braucht das Geld!"
H.F.:" Sie etwas nicht? Sie sind ein wahres Geschenk in der Branche. Wir brauchen sie!"
L.:" Herr Freudiger, das ist zwar sehr nett, aber meine Freundin hat es nötig! Sehen sie es ein. Ich arbeite ja noch ein ganzes Jahr bei ihnen! In der Zeit kann sich Jasminhervorragend vorbereiten. Sie wird ihren Job genauso gut machen, wie ich!"
H.F.: Naja, wenn sie meinen! Ich habe da trozdem noch ein Anliegen, Lucy, passen sie auf......"
An einem wunderschönen Abend, Kevin führte Lucy mal wieder ein bezauberndes Restaurant aus,...
..., war sie nicht ganz bei der Sache.
K.:" Was ist los? Du bist sehr abwesend!"
L.:" Entschuldige...ich war gerade in Gedanken versunken."
K.." Was bedrückt dich, Lucy?"
L.:" Es ist nochmal wegen der Modebranche. Ich arbeite ja noch ein Jahr dort und mein Chef hat mich gebeten, zwei Wochen eine doppelschicht zu arbeiten, weil die Branche besonders vielke Fotos von mir haben möchte und ich noch Papierkram zu erledigen habe.."
K.:" Naja, manchmal ist die Arbeit hart, aber das überstehen wir auch! Es ist wirklich schade, dass du wegen Jasmin deinen Job aufgibst. Das ist zwar großzügig, aber..."
L.:" Kein Aber! Jasmin aht es verdient!"
K.:" Naja, lassen wir das Thema. Du wirst dir später halt einen neuen Job suchen müssen!"
L.:" Es geht aber immer noch um diese zwei Wochen. Stell dir vor, ich werde später, wenn wir dann eine Familie haben, wieder um einen Fulltimejob gebeten! Was wird dann aus dem Haushalt und den Kindern und Momo? Ich habe doch dann gar keine Zeit mehr!"
K.:" Herr Freudiger hat dich doch nur als Topmodell eingestellt, weil er wusste, dass du noch keiner Familie hast. Später hätte er das eingesehen. Er gab dir sicher nur die Schankse, weil er wusste, dass du viel Zeit hast. Später wärest du sicher nicht ganz so erfolgreich gewesen. Trotz deiner Begabung im Modelln!
Damit war das Thema erstmal beendet.
L.:" Wahrschinelich mache ich mir viel zu viele Gedanken. Mein nächster Job wird vielleicht gar nicht so anstrengend."
K.:" Genau!"
L.:" Hier ist es wunderschön und das Esen war auch perfekt. Warum tust du mir so gutes? Ich bin wieder richtig entspannt. Der ganze Stress darf eigentlich nicht sein!"
K.:" Desshalb entführe ich dich ja auch gerne in ein Abenteuer!"
Dann folgte ein langer Kuss.
L.:" Ich kann mich noch genau an unseren ertsen Kuss erinnern."
K.:" Ja, ich auch. Das war lange her! Komm mit!"
Kevin nahm Lucy an die Hand und führte sie in einen anderen Raum....hier sah es nett aus. Doch was macht Kevin denn da? -
HI!
Danke für den Link!
Gehe klicke gleich drauf und lade mir die Hühner runter.
Achso,ich finde deine Fotostory einfach klasse!!!!!!!!
Ich verfolge sie schon von Anfang an!:-)
bye