Hallo! Wie machne sicher wissen, hatte ich schon mal eine Story angefangen, die aber ins Lehrer lief, weil Probleme mit der Familie in dem Spiel und das Spiel Probleme machten!
Nun möchte ich es einfach noch einmal versuchen und wie auch beim ersten mal geht es hier um eine Familie, die sich nach und nach entwickeln wird!!!!!!!
Das ist Lucy Camden *gg*(kommt vielleicht manchen bekannt vor). Sie ist einfach SIE und ich hjabe noch keine junge Frau gesehen, die so hübsch, intelligent, frech und selbstbewusst ist, wie diese!!!!!
Und es wird auch diesesmal ein Kevin(kommt vielleicht auch manchen bekannt vor) eine große Rolle in der Story spielen. Anfangs haben die beiden nicht viel miteinander zu tun, was sich sehr schnell ändern wird....:D
Nehmen wir für den Anfang lieber Lucy unter die Lupe, die eigentlich die Hauptperson darstellt! Lucy liebt Tiere, Pflanzen, das Wetter und ist eben ein echter Naturfreak!
Lucy ist vor kurzem nach SIMDORF gezogen, um ihr Leben hier aufzubauen und wenn sie nicht gerade jobbt, dann ist sie, wie gesagt, sehr gerne in der Natur. Freunde hat sie NOCH keine und so träumt sie viel und hat auch alleine immer viel Spaß, denn diese Lucy ist einfach Lucy und kiner ist so wie sie!
Bald gehts weiter! Hoffe, der Anfang war nicht schlecht!
Naja, wenn keine gucken will, mach ich ma weita!
Mit fröhlichem Gesicht macht sie sich auf in die Stadt! Heute ist ein wunderbarer Tag und Lucy genießt, solange es zu genießen gibt! Disco und co. sind bei ihr noch nicht unten durch und so freut sie sich auf diesen Abend und verlässt ihr kleines, bescheidenes Häusle!
Irgendwann musste es so kommen! Dieser gewisse Kevin vorderte sie zu einem Billardspiel auf, was sie hochhaus gewann.
K.: "Hey, du bist super! Woher kannst du das so gut?
L.: "Tja, das ist ein Frauengeheimnis! Und du? Du solltest noch üben, ansonsten blamierst du dich ordentlich!" (lacht)
K.: "So? Also, du scheinst ja ganz schön frech zu sein!"
Beide schauten sich an und beide dachten das Gleiche: Man, ist der/die süß!
Ich hatte vorhin vergessen zu erwähnen, dass Kevin ein Popsänger ist (nicht weltbekannt), der seine Musik liebt und natürlich einige fans hat, aber das spielt in underer Geschichte weniger eine Rolle.
Lucy und Kevin hatten viel Spaß und sofort entwickelte sich ein kleines, witziges Gespräch:
K.: "erkennst du mich denn nicht?"
L.: "Natürlich kenn ich dich! Du, mit den vielen Mädels um dich rum und eine verrpückter als die andere!" (beide lachen)
K.: "Darum gehts doch gar nicht. Magst du meine Musik?"
L.: "Naja, ehrlich gesagt, hab ich noch nie deine Lieder gehört, aber du musst ja echt gut sein.....den Weibern nach zu urlteilen?"
Mit diesen Worten verschwand Lucy grinsend in der menge und Kevin starrte ihr wie hypnotisiert hinterher. Er dachte in diesem Moment nur eins: Die ist echt hammer!
Weiter gehts