vielleicht hülft mir jemand :)

  • hiho!
    kann einer von euch mir den gefallen tun auf Alphaville mal nach Manuel Moonez schauen und ob der char noch existiert? will nämlich wieder in TSO einsteigen und gerne meinen alten, reichen, gut geskillten und mehrere hundert tage alten char wieder benutzen :D
    danke im vorraus ;)
    wenn ich wieder ingame komme ich vielleicht vorbei und bedanke mich persönlich :)

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Ja den gibts noch und ist 266 Tage alt. :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • yea yea YEA! eine runde hartes softeis für alle...
    bekomme ich jetzt einen korb voll bewunderung? nicht? nagut, kann mich trotzdem noch an dem ding erfreuen ;)
    gruss, wild floodender da oberglücklicher Ricemanu aka Manuel Moonez

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D