Diese blöden Downloads...

• die man überall her bekommen kann und die dann mit dem blauen SIM-SYMBOL (dieses Fussgängerzeichen) versehen sind lassen sich einfach nicht installieren. Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen wärend des Installierens und am Ende passiert gar nichts. Mache ich irgendetwas falsch? Muss ich diese Dateien in einem Extra-Ordner unterbringen und dann installieren? Was bedeutet das + in dem Symbol? Und sag jetzt bitte keiner ich solle mal ein wenig hier im Forum stöbern. Das habe ich schon getan, ohne Erfolg.

• Die Dateien sind von Simsplus.

Was ist daran schwer ?
    Die packst du einfach in den Ordner "Die Sims" und installierst sie mit einem linken Mausklick oder Doppelklick, je nachdem wie dein PC eingestellt ist.

Wenn da sowas steht wie sucessfull oder so dann ist die Installation schon fertig.
    Das geht blitzschnell bei den Proggis.

Ich nehme mal an das du nur das Originalspiel Die Sims hast ohne Addons, weil du das hier reingeschrieben hast.
    Wenn ihr die Programme downloadet achtet darauf das die auch für das Originalspiel geeignet sind.

• Die Clubhomepage geht eigentlich immer, außer die eigentliche verschlüsselte Seite.

Das liegt an Netbeat die haben seit letzten Mittwoch ständig Probleme, weil die einen neuen Server installieren.

Hab ich auch ins Clubforum geschrieben.

• Lad` dir doch einfach ".exe"-Dateien runter und entpack sie mit <a href="http://www.winzip.de" target="_blank">Winzip</a>!

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• Ähm...´tschuldigung, ich meinte natürlich ".zip"-Dateien statt ".exe"-Dateien runterladen...

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de