• als ich angefangen habe, Sims zu spielen hatte ich ja nur Deluxe. Da habe ich ein haus gebaut und immer damit gespielt. als ich Hot Date hatte, hab ich es dann nicht mehr gespielt weil es schon so alt war.

Jetzt habe ich bemerkt: immer wenn ich mit den personen in diesem haus in die stadt fahren will, stürzt das spiel ab!
    bei den anderen häusern ist alles normal.

liegt es vielleicht daran, dass ich mir teppich-, wand- und dachtexturen runtergeladen habe? ich hab extra diese ganzen texturen aus dem haus entfernt, aber nichts hat sich geändert!

[glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink

;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

• hoi du ;)

soweit das ja eigentlich hier nicht rein gehört sondern im Technik Helpdesk - versuche ich natürlich trotzdem mal meine Hilfe anzubieten ;) (Aber du wirst sicher bald verschoben, und dann kann man dir mit Sicherheit noch mehr helfen ;))
    Also ja, es könnte an den gedownloadeten Sachen liegen, aber sofern du ja sagt, dass du sie wieder entfernst hast - komisch :tocktock
    Hast du vielleicht noch was anderes runter geladen? Was vielleicht Fehler haben könnte? Denn sonst lasse mal den File-Cop rüber laufen.

Ich gebe dir jetzt mal den link zum Technik Helpdesk - ist zwar sehr grob, aber vielleicht findest du auch so was dort ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=15

Viel Erfolg ;)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• heute habe ich das haus abgerissen, danach ist das spiel auch abgestürzt... hoffentlich tritt dieses problem jetzt nicht mehr auf!!!

[glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink

;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

• Sonst kannst du dieses Grundstück ja auch noch mit dem gleichen (unbebauten) Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft überspeichern... dann sollte es wirklich nicht mehr vorkommen ;) (wenn du eh schon das Haus abgerissen hast)