ich habe mal gehört dass es einen code gibt womit man unendlich geld haben kann...wenn es ihn gibt kann mir ihn jemand nennen
danke
emilka
ich habe mal gehört dass es einen code gibt womit man unendlich geld haben kann...wenn es ihn gibt kann mir ihn jemand nennen
danke
emilka
Hi Emilka!
Willkommen im Forum!
Es gibt keinen Cheat mit dem man unendlich viel Geld hat, sondern mit dem man viel Geld dazu bekommt.
Dazu musst du:
strg+shift+c drücken, dann kommt links oben ein graues Fenster.
Dort schreibst du dann "ROSEBUD" rein. Damit bekommst du 1000$.
Um mehr zu bekommen machst du halt öfters den Cheat, oder nachdem du einmal ROSEBUD eingegeben hast und auf enter gedrückt hast, machst du wieder das Fenster auf und gibst ein:
! ; ! ; ! ; ! ; ! ;...... und immer so weiter, damit kriegst du jede Menge Geld. :love
LG
:hahaha Sahara
vielen dank....
irgendwie geht das bei mir nicht
geht das denn auch beim sims deluxe???
Hi Emilka !
Der Cheat funktioniert nicht weil er falsch ist also hier kommt die Erklärung :
Du das Fenster mit Strg+Shift+C . Dan gibst du Rosebud in das Fenster ein und drückst auf Enter . Jetzt hast du um 1000 Simdollar mehr . Dann öffnest du das Fenster nochmal (wenn du nochmehr haben willst ) und gibst immer !;!;!;!;!;!;!;!;!;!; ein so lang es geht dann bekommst du mehr Geld .
Mein Tipp gib zum Schluss (!;!;!;........) noch irgend nen unsinnigen Buchstaben ein ! Dann zeigt es an NO SUCH CHEAT aber wenn du auf enter bleibst bekommst du immer mehr geld !
Viel Spaß beim Ausprobieren
SweetHoney91
PS.: Es funktioniert auch bei Sims deluxe !:D
geht es bei euch nur mit Strg+Shift+C?????
ich muss immer Strg+Alt+Shift+C drücken, damit das fenster aufgeht!
dann gebe ich Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;........M
ein und schon erhöht sich das geld...!
ZitatOriginal geschrieben von Nina07
geht es bei euch nur mit Strg+Shift+C?????
ich muss immer Strg+Alt+Shift+C drücken, damit das fenster aufgeht!
dann gebe ich Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;........M
ein und schon erhöht sich das geld...!
Ja, das ist schon richtig Strg+Shift und natürlich + c nicht vergessen Das reicht schon aus um das Fenster zu öffnen..
und wie du schon geschrieben hast !;!; u.s.w. so oft und beliebig machen wie man möchte
Aber eine Frage hab' ich - diesen "M" dort am Ende, hat ja nix zu bedeuten, oder?
jeannilein
ich bedanke mich hab es geschafft hab jetzt ein superschönes haus...
ZitatOriginal geschrieben von jeannilein
Aber eine Frage hab' ich - diesen "M" dort am Ende, hat ja nix zu bedeuten, oder?
jeannilein
Das M am Ende hat nichts zu bedeuten, aber wenn du einen Buchstaben am Ende eingibst, oder ein Zeichen, das nicht zum Cheat gehört, dann kommt die Meldung "No such Cheat", trotzdem wird das Geld gutgeschrieben. So brauchst du immer nur auf Enter zu drücken, bis du genügend Geld hast... Für Leute, die zu faul sind zum Zählen So wie ich :roftl
Hi! ich habe auch eine Frage zu Geld. Und zwar: Was bedeutet dieses Sim-Euro??? Ich habe dahinter eine zahl stehen, weiß aber nicht was das bedeutet. Kann mir da jemand helfen??
den simeuro bekommst du von anderen usern wenn sie zb einen beitrag von dir gut finden. damit kannst du dir im simshop die berechtigung kaufen um zb ein midi in deinem profil einzufügen das dann andere user hören wenn sie es sich anschauen .
geh mal da drunter: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32457
Hallo,
bei mir funktioniert dieser Cheat nicht, da erhöht sich gar nichts. Habe die Deluxe Edition und da scheint es nicht zu funktionieren.
Liebe Grüße
Hallo Joleene,
ich habe auch Sims Deluxe und der Cheat funktioniert ganz hervorragend. Öffnet sich denn das Fenster bei dir? Und bekommst du irgendeine andere Nachricht? Oder hast du vielleicht eine englische Version? Versuchs sonst mal mit "KLAPAUCIUS", vielleicht klappt der ja.