Sim kann keine Karriere mehr machen

• Hallo!
    Wenn man bei den Sims auf die Karriere schaut, dann steht da ja immer die Anzahl der Freunde, die sie benötigen, um eine Stufe höher zu klettern. Jedoch ist die Anzeige mit den benötigten Freunden auf einmal weg und nun werden sie nicht mehr befördert obwohl sie alles erfüllen und bei der Arbeit gut sind. Woran liegt das??
    Simone

• Also wenn keine benötigten Freunde mehr angezeigt werden, dann hat er die "Freundezahl" erreicht, welche für diese bestimmte Stufe gebraucht werden.
    Haben die Sims vielleicht ihr "Endamt" erreicht ??? Dann werden sie natürlich nicht weiter befördert. Irgendwann kann es passieren, das sie einen völlig anderen Job zugeteilt bekommen und wieder von vorn anfangen. Einer meiner Sims war zum Beispiel Professor und ist jetzt Gangsterboss:angry

• Meine Sims sind erst an der vierten Stufe also müssten sie noch befördert werden ich hab ja auch eine Liste was als nächstes kommen müsste. Ich hatte sonst nie Probleme mit dem Spiel und nu werden sie nicht mehr befördert.

• Sind deine Sims vielleicht nicht gut genug drauf? Könnte vielleicht an deren Laune liegen...

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• Sie gehen gutgelaunt zur Arbeit und bei einem steht dass er gut ist. Nur die Anzeige mit den Freunden ist halt weg. Erst bei dem einen Sim und jetzt auch beim anderen und er müsste eigentlich befördert werden.

• Wie schon erwähnt wurde, verschwindet die Freundeanzeige normalerweise, sobald dein Sim genug Familienfreunde für den nächsten Karrierelevel hat.
    Außerdem benötigt dein Sim noch genügend Punkte in den Fähigkeiten (Mechanik, Körper, ...). Wenn er dann gut gelaunt (ungefähr 2-3 grüne Striche bei der allgemeinen Stimmung) in die Arbeit geht, sollte er normalerweise befördert werden. Ein gewisser Zufallsfaktor kann die Beförderung aber noch um ein paar tage hinauszögern.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]