Häuser zum Download

• Nein, dieses Thema gab es nicht schon tausend mal. Ich habe mir kein Haus geladen (wozu denn, das Bauen is doch eh das Schönste am Spiel :)), sondern möchte ein paar meiner Häuser vielleicht auf meiner kleinen HP zur Verfügung stellen. Ich hab irgendwann schonmal nen Beitrag dazu gesehen, aber den finde ich zum einen nicht wieder und zum anderen, stand da auch nicht alles drin, was ich wissen möchte:
    1. Natürlich: Welche Datei(en) muss ich für den Haus-Download Hochladen?
    2. Kann man das Haus auch mit Möbeln hochladen? Und (3.) wenn ja, was ist, wenn Möbel in dem Haus sind, die der Andere nicht hat?
    4. Was ist, wenn ich eine Familie mit zum Download anbiete (ist das überhaupt möglich?)? Ich meine, was würd dann aus Familienfreunden etc.
    5. und selbst wenn ich nur das Haus anbiete, kann es doch passieren, dass Pflanzen, Tapeten oder Dächer dabei sind, die der Andere nicht hat. Was passiert denn dann?

So, jetzt hab ich eine Menge Fragen gestellt. Ich hoffe, jemand von euch kann mir dabei helfen :).
    Danke schon mal!

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• Genau weil das alles ein bischen schwierig ist Ginnylein,deshalb biete ich auf meiner Homepage keine Häuser an.

Es gibt aber eine Option die ich vielleicht auch mache.
    Gleich von vornherein beim Häuserdownload schreiben das der Download auf eigene Gefahr gemacht wird und keine Garantie zur Spielebarkeit des Hauses besteht.
    Desweiteren würde ich hinzufügen das dieses Haus dann nur für "House Party" geeignet ist.

Denn berücksichtigen welcher User welche Tapeten hat und welche Möbel,das kann ein Webmaster nicht.

Zur allgemeinen Beruhigung,jedes Haus was ich runtergeladen habe funktioniert bei mir,ich muß nur die Innenausstattung und die Tapeten wieder ändern.

Die Hausdateien findet man im Ordner Die Sims/Userdata../Export
    Die jeweiligen FAM und Pub Dateien der Familie sind alle die man braucht.

• Hallo auch !

Hier eine kleine Hilfe !

Endung Funktion Kommt in:
    *.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
    *.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
    *.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
    *.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
    *.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
    *.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
    *.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
    *.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
    *.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins