• Hallöchen.

Wo genau kann ich mein Account erstmal abmelden ?
    Ist der für immer dann weg, oder kann ich ihn später wieder anmelden ?
    Was ist mit den ganzen Zeugs was ich habe, geht das auch verloren, nach der Abmeldung ?
    Wielange werden die Daten gespeichert ?

;)

a presto

TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

• hallo loomz,

hier kannst du deinen account verwalten und auch abmelden (d.h. die zahlung einstellen) :

http://player.thesimsonline.ea.com/index.jsp

der account bleibt noch einige zeit bestehen, ein freund von mir hat vor knapp 6 monaten die zahlungen eingestellt, seitdem ist sein account eingefroren. sein sim existiert jedoch noch, zumindest kann man ihm noch nachrichten schicken und ihn in der suche finden. von daher gehe ich aus, dass er noch jederzeit wieder reaktivierbar wäre. ;)

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• mein char ist 266 tage alt, zwischenher ca 6 monate ausgesetzt :)
    angst haben brauchst du blos wenn sie ne reinigungsaktion ankündigen. Löschungen von chars wie zb bei NC nach 3 monaten gibts da wohl nicht, zu meinem glück..

visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

• hmm ich hatte ja einen Account gemacht wo ich die testversion hatte, aber jetzt ist die schon paar monate abgelaufen und wenn ich mich auf der tso seite anmelde steht das hier da:

We were unable to process your login. The problem was:

Registration entitlement suspended (coupon queue empty)

Note that you must be a registered player of The Sims Online to sign into the message boards.

Kann mir jemand sagen was das ist?
    Vielleicht mach ich ja auch was falsch :|