Einkaufen zuhause?

• Kann ich den Schmuck Blumen und den Kleiderschrank aus der Stadt irgendwie nach Hause impotieren.
    Möchte gerne zuhause "ONLINE" :D einkaufen. geht das?
    gruß
    quax

• ich glaube net!!!!!!habe aber net so den schimmer.........aber ich denke.du bist zu faul immer in die stadt zufahren und dich einzukleiden....;) ich allerdings auch....ich denke mal es gibt downlouds wo du dir diese sachen auch im baumenü kaufen kannst:D

• Hallo Quax,
    deine erste Frage hast du ja in diesem Thread schon einmal gestellt und auch beantwortet bekommen... :hae

Zu deiner zweiten Frage: ich habe noch nie gehört, dass online-einkaufen geht. Nein, ich glaube nicht, dass das möglich ist... ;)

• Bei Simslice glaub ich war's, da hab ich ein gehacktes Bücherregal gefunden, damit kannste Blumen, Pralinen, Lutscher, Bären und Spiele ohne Ende auch zu Hause kaufen. (Ich glaub das war sogar für lau).
    Die Anzahl von Ketten und Ringen ist begrenzt, aber zur Not kannste das Regal ja verkaufen und 'n neues hinstellen, wenn Du so viele davon brauchst ;)
    Guck einfach mal bei www.simslice.com, unter "Misc Objects", da müssteste das Teil finden.

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• bei Shaklin gab es Gemüsestände und Hunde und Katzen und einen Eisstand für zuhause einkaufen. Die Seite ist soweit ich weiß zwar zu aber die Downloads müßten dort noch erreichbar sein.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Also das geht nicht.
    Man kann die meisten Sachen die man zu Hause hat nicht in der Downtown/Altstad/Vacation Island benutzen´, und umgekehrt genau so.
    Abe rich habe heute eine Page gefunden da konnte man sich beischpielsweise einen Gemüselagerungsschrank downloden bei dem man kostenlos Gemüsesamen und Tonikum nehmen konnte.
    Leider weiß ich die addy nicht mehr, aber wenn du umbedingt willst dann schau ich mal!

Schreib mir einfach ne PN, ich denke ich fidne die wieder........

:love Sweety

off