Bei der Party geht keiner aufs klo

• Hallo leute.
    also meine nachbarn sind schon schwei....
    mach eine riesen party. alle essen und tanzen aber keiner geht aufs klo. Die machen überall hin. und ich muß nachher die sauerei weg machen. hab auch ein paar grüne tois aufgestellt aber keiner geht drauf. auch habe ich diese kabinen aber nix ist.
    gibt es ein trick? hab überall diese fützen.

gruß
    quax

• Hallo quax1311!

Hat es in dem Haus vielleicht noch eine normale Toilette? Sims betrachten eine solche nämlich als "luxuriöser" als eine solche Kabine und zwängen sich alle auf die normale Toilette - das führt zu Staus im Bad und letztendlich eben auch dazu, dass Sims dann auch Pfützen hinterlassen, wenn sie es nicht mehr schaffen. :D Am besten entfernst du die normale Toilette ganz einfach während der Party, dann sind die Gäste quasi gezwungen, die grünen Tois zu benutzen und die können auch benutzt werden, wenn andere Sims im Raum sind.

Und Pfützen lassen sich ja auch ganz leicht mit dem "Move Objects_on"-Cheat entfernen. ;)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• ... oder du baust einen extra-raum (im garten oder so) der nur aus klos und waschbecken besteht (mit wänden getrennt). wenn der weg für die sims nicht zu weit ist, dann werde sie diese klos benutzen.

... oder du stellst ein paar von den blauen espressomaschinen auf, die alle bedürfnisse in den grünen bereich setzt, dann müssen die gäste auch nicht zum klo. aber vorsicht: nach der benutzung der espressomaschine sofort entfernen, da die sims echt süchtig danach sind :-D

• muss doch nicht jeder die blaue espressomaschiene haben aber bei mir war das auch so ich hab direkt party gemacht und hatte kein bad und alles hat geklappt aber dann als alles eingerichtet war wurden alle zu schweinen

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

:kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen

Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death

Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

• Wie viele Ordnungspunkte haben deine sims den ???
    vieleicht hast du ja die ordnungspunkte vergessen und deswegen pinkeln die da überall hin könnte ja sein oder ???
    und wenn schon angaschier einfach ein hausmädchen die macht den dreck dann auch wieder weg auser du hast verbrannte möbel vom herd der beim kochen angeflämmt wurde dann will die hausfrau das nähmlich weg machen und das dauert ewig und später musste dann 200 § an die bezahlen :D naja is ja nicht sehr viel aber mann kann sich doch mal die arbeit machen und den dreck seinen eigenen sim machen zu lassen !!!

Viel Spaß noch ! :)

:anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet

[SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]