Hi, also das ist meine versprochene Fotostory! Es ist die erste, also erwartet nicht zu viel von mir, auserdem habe ich keine Gedownlodeten Gegenstände ! =( Na ja, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! Viel spaß mit EMMA! [GLOWRED]Emma, von arm bis reich! Oder auch: "Real Love"[/GLOWRED] Mein Leben ist schrecklich seit 5 Jahren! Ich lebe in einem Heim, mit meinem Bruder! Meine Eltern kamen bei einem Autounfall vor 5 Jahren ums leben, und dann mussten Thomas und ich in dieses schreckliche Heim! Ich bin jetzt 11, und Thomas erst 7, er war noch so klein als wir hier her kamen, er erinnert sich kaum an Mum und Dad! Das sind wir! Die Heimbewohner, oder auch Heimis! Und die große mit dem hässlichen Gesicht und dem Pinken Sachen, das ist HELGA WINKEL. Unsre grässliche erzieherin! Und die Kinder von links anch rechts: Thomas, 7 Emma, 11 (ich!) Gloria, 12 Patrick, 12 Jason, 11 Und das ist Helga: Ihre merkmale sind: eitelkeit, egoismus, unfreundlichkeit, und sie HASST Kinder! Das sind noch mal ich und mein Bruder! Der Flur ist ja noch shcön, aber der rest des Hauses ist HÄSSLICH! Beispielsweise das Schlafzimmer, unbequeme Betten, hässliche Kleider, und ein einigermaßen shcönes Sofa! Mein Bruder will immer was von Mum und Dad wissen, also erzählte ich ihm mal wieder die Geschichte mit den Seifenbalsen: " Das war so: Mum kam heim und ich hatte die Seifenbalsen........" So geht das dann immer! Ich bin total in Patrick verknallt! Er ist halt so süß, und Gloria schwärmt dann immer von ihm wenn er da ist! Wenn wir abends ins BEtt müssen schaut Helga immer noch mal anch uns um danahc auch Fernsehen zu können. Und wenn sie weg ist dann reden Gloria und ich noch. Und heute war es so: " Gloria, ich will hier weg!", sagte ich. " Ich auch Emma, komm shclaf jetzt!", sagte sie und ich träumte von netten Leuten und einem süßen Hund. [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt bald.....[/GLOWWHITE] Tja, hoffe es gefällt euch! =)=)=)=) CIAO, Sweety