Tiernamen

• Also für nen Hund find ich den Namen "Flyn" schön :D ...so heißt unser 3 Monate altes Wuffdi...^^

Dilan find ich auch gut...=)

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Meine Tiere hiesen bzw. heissen:

hamster:
    eli und luna

wellensittiche:
    oli, loli, petit und sämi

nymphensittich:
    pepi

meerschweinchen:
    speedy und littlefoot

ratten:
    zira, kiki, corona, daisy, lilly, joy, lady, honey, shadow, danger, dorado, smarty, scotty und scrat. die der kollegin: miranda, larissa, andromeda und la bamba

pferde, die ich kenne:
    kaci, jacky, antia, draga, asterix, tic tac, culmore diamond, ratina, alessa, benji, spirit, ... (weiss nicht mehr alle :confused: )

hoffe, ich konnte jemandem helfen :D

• Ich hab 2 Wellensittiche..
    Freddie&Sammy

Davor hatte ich auch schon Wellis:
    Aram, Fini und Paula..
    Mein absoluter Liebling (vll weil er mein erster Welli war) war Aram.. er konnte sprechen, war absolut zutraulich und ach...süß.. Leider im Alter von 8 Jahren eingeschläfert worden.*vermisst ihren Süßen*:suse

Joah... Wenn ich einen Hund hätte, würd ich ihn Oscar oder Hund oder nennen.*gg* So wie Columbo... Ne, lieber Oscar oder wenns eine Hündin wär, Clara. :)

PS: @Sunny-Boy: Fettes Lu? warum das? Sollte man Menschen mit Wampen auch so nennen?*lach*

----------------------
    Edit: Yeah, der 200. Beitrag.^^

• Ich hab nur einen Zwerghamster und der heißt... Yoshi ^_^ XD
    Und der leider verstorbene Hamster von meiner großen Schwester hieß Murmel... wir haben komische Namen für die armen zwerghamsterchen, aber bis jetzt konnten sie ganz gut damit leben XD

[center][/center]

[center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

• Also meine Ratten hießen Finchen,Feline und Maya und meine neuen sollen Lara, Mara, Sara heißen

Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

• Aaaalso:

Mein erster Hamster, Gott habe ihn seelig, hieß Purzel...

und mein jetziger Hamster, der hoffentlich noch lange lange lebt, heißt Lilly!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Wir haben einen husky, sie heißt TERRA, wie lat. erde. Ich persönlich finde den Namen für einen Husky wirklich schön...
    mein Daddy hatte früher auch einen hund, die hieß Busker (sprich: Baska)
    auch funny ;)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• hmmm....mir sind auch ein paar eingefallen, also:

♂:
    Amigo
    Bailey
    Barko
    Bandit
    Sammy
    Keiko
    Rocky
    Amani

Lucy
    Siva
    Amica
    Samira
    Sannie
    Aruna

mehr fallen mir momentan auch nicht ein :)

lg, sweet-angel

[CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]