Also für nen Hund find ich den Namen "Flyn" schön ...so heißt unser 3 Monate altes Wuffdi...^^
Dilan find ich auch gut...=)
Also für nen Hund find ich den Namen "Flyn" schön ...so heißt unser 3 Monate altes Wuffdi...^^
Dilan find ich auch gut...=)
wir haben im moment ein kleines zwergpapageien-baby, und meine bruder musste es unbedingt lordi nennen...find ich nich so toll....
ich würd für den husky shiva nehmen...Ich find den Namen irgendwie voll knuffig...=0)
Meine Tiere hiesen bzw. heissen:
hamster:
eli und luna
wellensittiche:
oli, loli, petit und sämi
nymphensittich:
pepi
meerschweinchen:
speedy und littlefoot
ratten:
zira, kiki, corona, daisy, lilly, joy, lady, honey, shadow, danger, dorado, smarty, scotty und scrat. die der kollegin: miranda, larissa, andromeda und la bamba
pferde, die ich kenne:
kaci, jacky, antia, draga, asterix, tic tac, culmore diamond, ratina, alessa, benji, spirit, ... (weiss nicht mehr alle :confused: )
hoffe, ich konnte jemandem helfen
also meine meerschweinchen heißen athene und flecki
und meine wellis zebra und berry...
Ja ich will auch mal:
Zwergziegen: Molly, Lilly, Susi und Charlie
Ponys: Sunny-Boy und Fury
Meeris: Zoe, Bonnie und Josy
Und mein Hund heisst eigentlich Lucky, aber ich nenne ihn Fettes Lu
Ich hab 2 Wellensittiche..
Freddie&Sammy
Davor hatte ich auch schon Wellis:
Aram, Fini und Paula..
Mein absoluter Liebling (vll weil er mein erster Welli war) war Aram.. er konnte sprechen, war absolut zutraulich und ach...süß.. Leider im Alter von 8 Jahren eingeschläfert worden.*vermisst ihren Süßen*:suse
Joah... Wenn ich einen Hund hätte, würd ich ihn Oscar oder Hund oder nennen.*gg* So wie Columbo... Ne, lieber Oscar oder wenns eine Hündin wär, Clara.
PS: @Sunny-Boy: Fettes Lu? warum das? Sollte man Menschen mit Wampen auch so nennen?*lach*
----------------------
Edit: Yeah, der 200. Beitrag.^^
Ich hab nur einen Zwerghamster und der heißt... Yoshi XD
Und der leider verstorbene Hamster von meiner großen Schwester hieß Murmel... wir haben komische Namen für die armen zwerghamsterchen, aber bis jetzt konnten sie ganz gut damit leben XD
Also meine Ratten hießen Finchen,Feline und Maya und meine neuen sollen Lara, Mara, Sara heißen
Aaaalso:
Mein erster Hamster, Gott habe ihn seelig, hieß Purzel...
und mein jetziger Hamster, der hoffentlich noch lange lange lebt, heißt Lilly!
Wir haben einen husky, sie heißt TERRA, wie lat. erde. Ich persönlich finde den Namen für einen Husky wirklich schön...
mein Daddy hatte früher auch einen hund, die hieß Busker (sprich: Baska)
auch funny
wie wärs mit :
leny ♂
kanusch ♀
gred ♂
tommy ♂
leo ♂
leyla ♀
kandy ♀
jule ♀
maxi ♂
lg