Letztens wollte ich mir diesen Transmogrifer runterladen, aber da bin ich nur auf diese Connected tv- Seite gekommen und konnte nix damit anfangen.Und Lara Croft's Tip mit dieser anderen Seite hat auch nicht geklappt, da war irgendein Fehler. Jetzt woltte ich jemanden fragen ob er mir einen Tip geben kann, wie ich mir diesen Transmogrifer runterladen kann.:) Wäre echt nett...
Transmogrifer runterladen?
-
-
Hi,
Ich schätze mal das Du schon im richtigen Thread warst. Aber warum hast Du nicht dort Deine Frage gepostet sondern eröffnest einen neuen??
Ich habe auf die Frage von Susanne geantwortet und das hilft Dir auch weiter
gruß
grizzli -
Geh auf www.domain-nicht-mehr-verfügbar.de dann klickst du auf Hilfe und dann Links auf der Seite aus Sim-programme! Dort ist eine Liste in der der Transmorgifher auch drin aufgelistet ist. Dann nur noch den richtigen Link anklicken!!!
Gruß :rolleyes
-
www.thesimsresource.com
dann weiter auf Downloads und Programme, er steht da auf der zweiten oder dritten seite -
Ich suche auf verzweifelt den Transmogrifer. Leider funzt der Link bei "alle-meine-Sims" nicht. Wollte mich auch net so gern bei Simsresource registrieren. Gibt's den nich noch woanders?
-
HI,
Ich habe hier vor längerer Zeit ein neues Thema eröffnet mit einem funktionierenden Link.Bitte schau in dieses Thema:
TMOG-LINK der FUNKTIONIERTgruß
grizzli -
Thx werde es testen