alle reden von steren?!?

• moinsen,
    wenn es diesen tread schon gibt,dann könnt ihr den ja sperren!!!;)

also,ich habe oft gelesen,man soll im stodio park den stars in die arme springen!!!aber wo kann ich das machen und was habe ich davon????

aber noch was!!!ich habe oft gehört das man sterne bekommt!!!!aber was für sterne?????soviel ich weiss sind die eigenen star sterne net gemeint!!!aber welche denn dan:confused: :confused: :confused:

PS:ich habe heute schlechten apfelsaft getrunken!!!!und rohes fleisch gegessen:kotz

• Hi!
    Mit Serne ist gemeint wie weit dein Sim als Star schon gekommen ist. Du fängst zum Beispiel mit 0 Sternen an. Da muß dein Sim nachdem er sich zu hause über die Studiopark Zeitung einen Agenten gesucht hat im Studiopark mit dem Karaoke singen anfangen. Wenn der Sim gut ist bekommt er einen halber Stern. Die Sterne findest du wenn du bei deinem Sim auf die Anzeige für den Beruf gehst.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum.
    Bitte lies dir unsere FAQ durch die du in meiner Signatur finden wirst.;)
    Auch unsere Suchfunktion kann dir sehr hilfreich sein wenn du was spezielles suchen willst.

Zu deinen problemchen wegen den Sternen möchte ich dir unseren
    "Wie bekomme ich Ruhmsterne" vorstellen.Dort findest du sicherlich alle antworten zu deinen Fragen.

Nun wünsche ich dir viel spass....

Liebe grüsse
    Tanja:love

geschlossen weil Thread vorhanden...