Zeitung kommt nicht

• Hallo,

es scheint dass ich aus Versehen die Zeitung (newspaper.iff) gelöscht habe. Wär es möglich dass mir sie jemand schickt? Man findet sie mit dem transmogrifier oder ich glaube im objects.far (öffnen mit far-editor).

• Zitat

Original geschrieben von xzar
    Hallo,

es scheint dass ich aus Versehen die Zeitung (newspaper.iff) gelöscht habe. Wär es möglich dass mir sie jemand schickt? Man findet sie mit dem transmogrifier oder ich glaube im objects.far (öffnen mit far-editor).

huhu :)

schau mal hier, - da kannst du dir die Zeitung kaufen
    http://home.arcor.de/cfr-sims/gegenst/i_gegenst.html

Ist dann nachher bei "Verschiedenes" dabei, vielleicht hilft das, da kann man genauso auch Jobs annehmen, und lesen u.s.w. ;)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von xzar
    Danke vielmals.

gern geschehen :)
    Und weil du ja noch neu bist, wünsche ich dich erst noch mal rechtherzlich Willkommen ;) (hab' ich zuerst ned gesehen :D)
    Wenn du noch andere Fragen zum Spiel hast, kannst du auch gerne in unsere FAQ einen Blick riskieren, dort wird viel geschildert, viele Tricks und Tipps ;)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]