Hallo,
es scheint dass ich aus Versehen die Zeitung (newspaper.iff) gelöscht habe. Wär es möglich dass mir sie jemand schickt? Man findet sie mit dem transmogrifier oder ich glaube im objects.far (öffnen mit far-editor).
Hallo,
es scheint dass ich aus Versehen die Zeitung (newspaper.iff) gelöscht habe. Wär es möglich dass mir sie jemand schickt? Man findet sie mit dem transmogrifier oder ich glaube im objects.far (öffnen mit far-editor).
ZitatOriginal geschrieben von xzar
Hallo,
huhu
schau mal hier, - da kannst du dir die Zeitung kaufen
http://home.arcor.de/cfr-sims/gegenst/i_gegenst.html
Ist dann nachher bei "Verschiedenes" dabei, vielleicht hilft das, da kann man genauso auch Jobs annehmen, und lesen u.s.w.
jeannilein
Danke vielmals.
ZitatOriginal geschrieben von xzar
Danke vielmals.
gern geschehen
Und weil du ja noch neu bist, wünsche ich dich erst noch mal rechtherzlich Willkommen (hab' ich zuerst ned gesehen :D)
Wenn du noch andere Fragen zum Spiel hast, kannst du auch gerne in unsere FAQ einen Blick riskieren, dort wird viel geschildert, viele Tricks und Tipps
jeannilein