So so so...
Nach Aleya, Schatten der Vergangenheit und Chiarosuero kommt wieder was Neues... keine Songfic, wie ich gesagt hatte, sondern zuerst das Drama. Ich musste, was die Song-Story angeht, wieder mal alles über den Haufen werfen. Und Fortsetzung zu Chiarosuero gibt's wahrscheinlich nicht... apropos, ich hab meinen letzten Beitrag in Chiarosuero geändert, da steht jetzt die Bedeutung des Titels.
Okay, also jetzt zum Drama. Text steht über den Bildern.
ACHTUNG: Hier ist einiges bei, was nicht unbedingt jugendfrei ist. FSK 16, würde ich mal sagen.
Freiheit?
© by Calandra
Ein Haus in der Vorstadt. Es sieht ganz normal aus, Lange Straße Nummer 131. Aber das ist kein normales Einfamilienhaus, sondern etwas anderes. Es ist das Haus, wo unsere Geschichte beginnt. Nein, falsche Formulierung, meine Geschichte.
Das bin ich. Nicole, bevorzugt Nicky genannt, 17 Jahre alt. Ich wohne hier.
Das ist die Besitzerin dieser "Einrichtung", wie sie es nennt, Mrs. Myers. Sie ist eine ziemlich strenge Frau, ich mag sie nicht. Nein, auch falsch... ich hasse sie.
Hatte ich erwähnt wo ich lebe? Ähm. *räusper* Ich lebe in einem, nun ja, Bordell. Ich bin hier geboren. Das sind übrigens Inez (links) und Maria, zwei Angestellte.
Und hier haben wir Johanna, kurz Jo oder Jona, und Ben, den Türsteher. Jo ist, wie man sehen kann, meine Mutter; meinen Vater kenne ich nicht, aber manchmal habe ich den Eindruck, es sei Ben. Die beiden sind die einzigen, die einigermaßen nett zu mir sind.
Und hier, in der Abstellkammer ganz rechts, lebe ich. Bis zu meinem 18. Geburtstag muss ich hier wohnen, das hat das Jugendamt so angeordnet, dann wirft Mrs. Myers mich raus. Die anderen Mädchen wohnen übrigens auch hier, aber etwas komfortabler als ich. Ich bin laut Mrs. Myers nur ein "lästiges Anhängsel".
Ich bin, wie man sieht, fürs Kochen und Putzen in der Wohnung zuständig. Eigentlich gehe ich noch zur Schule - da weiß zum Glück keiner, wo ich herkomme. Lernen oder Hausaufgaben machen muss ich in meinen Freistunden, ich habe ja eh keinen Platz dazu. Mrs. Myers lässt mich nicht an ihren Schreibtisch.
Mrs. Myers ist sowieso das letzte, Verzeihung, A*schloch. Schaut euch mal an, wie sie lebt und die anderen im Vergleich dazu.
Ach, hier sieht man ja auch noch den Garten. Hinten sind Whirlpools, die sieht man hier leider nicht, neben dem Haus der Gemüsegarten. Deswegen liebe ich den Winter, da muss ich mich nicht auch noch um die Beete kümmern.
Im Sommer gibt es meist nur Gemüsekost, weil ich nicht einkaufen gehen darf, sondern das Zeug aus dem Garten nehmen muss. Da sieht man mal, wie geizig Myers ist.
To be continued... spätestens nächsten Freitag, ich muss sehen wann ich Zeit habe.