Traumfänger / Dream Catcher

• Jau, genau das hab ich auch gehört, das nur selbstgemachte wirken^^

Zumindest haben mir das sowelche gesagt, die so leben wie Indianer.. in zelten und so... sowas gibt's echt^^
    Ist aber irgendwie toll... hab ich auch mal als "Ferien" gemacht, okay, der Tippiboden war nicht so bequem wie ein Bett, aber egal!

Ich mache meine Traumfänger auch selbst.... ist doch viel schöner als gekauft.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ich werde das ´mal ausprobieren und versuchen einen dream catcher selbst zu basteln, obwohl ich noch nicht so ganz das flechtmuster verstanden habe. hat jemand eine genauere anleitung???

die federn an den dream catchern gefallen mir nicht so sehr, wenn überhaupt, dann schwarze, aber ich guck´ mal in `nem bastelladen, ob ich da was schönes finde, was ich statt federn verwenden kann ...

• Bei mir helfen die auch, ohne sie selbst gemacht zu haben :D

Ich hatte in der Nacht, nachdem ich meinen neuen DC aufgehängt habe gleich einen total tollen Traum :dance So einen hatte ich echt ewig nicht mehr, da wurde ich bestimmt durch schlechte Träume beeinflusst :D

Nee,also das hilft schon auch so :) *glaub*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• In nem bastelladen gibt's auch Bücher über Traumfänger, da sind genaue Anleitungen drin.
    Je kleider der Traumfänger ist, desto kann man beim basteln verrückt werden^^

Ich empfehle mit nem großen anzufangen, und dann die Fäden nicht so eng aneinander zu machen, wenns dann nämlich auf die Mitte zugeht, wird das Kleinstarbeit^^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich hab auch einen, weil die einfach wunderschön finde und es irgendwie cool ist, wenn du im Bett liegst, nach oben zu blicken und dann lauter Federn über deinem Kopf tanzen zu sehen. Allerdings glaube ich nicht daran das diese Dinger irgendwie eine Wirkung haben ich finde sie einfach dekorativ.

Aber nachdem ich den Traumfänger bekommen habe ist mir etwas merkwürdiges passiert: Ich bekamm Hallzuniationen.
    Mitten in der Nacht wachte ich auf, saß aber schon aufrecht und blickte an die Wand über ein Regal. Dort hingen zwei Jalousien die sich darüber unterhielten das sie ein Reise machen wollten und das sie jemanden umbringen wollten. Auf einmal verstummten sie, als ob sie bemerkt hätten das ich sie beobachte. Während dieser ganzen Zeit hatte ich keine Angst, es kam mir völlig normal vor. Aber plötzlich füllte sich die Athmosphäre mit unglaublicher Bösartigkeit und mich ergriff ein Angst wie ich sie in meinem ganzen Leben noch nie gespührt hatte. Und noch während ich auf die beiden Jalousien starrte begannen sie ganz langsam zu verschwinden, lösten sich praktisch in Luft auf. Und ich rannte so schnell ich konnte zu meiner Mutter. Ich will euch jetzt nicht mit den andern beiden Hallus langweilen. Aber es war jedesmal dasselbe.

Ich weiß das das jetzt klingt wie aus einem Geschichtenbuch. Aber genau so ist es mir passiert und es begann genau an dem Tag an dem ich den Traumfänger bekam. Selbstverständlich würd ich niemal sagen "Der Traumfänger ist schuld daran" aber merkwürdig ist es schon..... :kopfkratz

• hmm...ja du hast recht, genauso hört es sich an, wie aus einem schönen Kinder Roman - bist du sicher das du vielleicht nicht sooo in deinem Buch versunken warst, dass du gedacht hattest es wäre die Wirklichkeit gewesen? :kopfkratz

Also, für mich wirklich unvorstellbar^^ Und für viele andere bestimmt auch ;)

jeannilein :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ne is wirklich so passiert. Ich würd's ja selbst nicht glauben wenn ich's nicht selbst erlebt hätte. Ich hab geschlafen und wachte ruckartig auf. Und immer saß ich schon im Bett. Ich bin also im sitzen aufgewacht.

Ich denke das wird irgend so ne abart von Schlafwandeln sein, das hab ich nämlich auch schonmal gemacht. Aber war schon ganz schön beängstigend. Jetzt isses aber weg und der Traumfänger hängt immernoch. :)

• Hi Leute, meine Tante und Onkel sind vor ein paar Jahren nach Amerika gezogen!! Sie haben da ein Indianer Reservat, total cool!
    Ich hab auch schon im Tippi geschlafen auf richtigen Feldbetten
    Meine Tante und meine Mutter mach die Traumfänger selber, aber nicht mit so plastick schei** sonder mit echtem Leder und Perlen!!
    Die haben auch ne Homepage! könnt ja mal reinschauen!

• Uuund endlich bin ich dazu gekommen, meinen tollen Traumfänger mal zu fotografieren :D

Hier is' "er" :D :

Chic, ne? :love :seelove

Hat mir bisher schon so einige schöne Träume herbeigezaubert ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]