Verschiedene Probleme beim spielen !!!

• Hallo Freunde !!! Ich hab zwei Probleme und zwar : Einmal läuft meine Spiel wenn ich in den Sutdiopark-Modus wechsele wie in Zeitlupe ab. (Habe alle Erweiterungspacks). Das ist jetzt seit zwei Wochen so. Vorher lief alles normal. Und zweitens: Seit gestern sind bei meinen Sims, wenn ich sie in's Liebesbett schicke, Sprechblasen über ihren Köpfen mit "Missing Animations". Das hat vorgestern auch noch einwandfrei funktioniert. Danke an alle die mir helfen können. :confused: :confused: :confused:

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• Vielleicht hast du einen defekten Download ins Spiel gebracht??? Kann das sein??? Dass die Animation plötzlich fehlt, ist sehr komisch. Vielleicht hast du sie mit etwas anderem überspeichert (das dummerweise genauso heißt, also eine neue Animation für z.B. die Pferde oder ähnliches) und hast es nicht gemerkt?

Vielleicht mal das Spiel neu starten, wenn das nichts hilft, die Familie aus- und wieder einziehen lassen oder in ein neues Haus einziehen lassen??? Mehr fällt mir dazu leider nicht ein, außer Neuinstallation... :( Sorry...

• ist das ein normallanges hochbett oder hat es eine stellfläche von 2x2 ?
    wenn du die zip-datei von dem download noch hast oder weisst von wo es kommt, dann schau einfach mal in der read.txt nach die ist immer dabei und da steht auch wo die einzelnen dateien hinmüssen und ob du noch etwas anderes benötigst, damit es läuft.

lg shayenne

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

• hast du dir vielleicht beim surfen einen virus geholt? bei mir ist es auch so dass iin der stadtansicht alles viel langsamer läuft, dass ich schon in der dritten geschwindigkeit spielen muss, damit das spiel halbwegs spielbar ist.

vielleicht würde es helfen die sims neu aufzuspielen ...

• hab mir auch mal nen getränkeautomaten von red bull (*g*) runtergeladen und als sich mein sim was zu trinken holen sollte, stand das gleiche Missing Animations in einer sprechblase über dem kopf. habe den automaten nochmal aus den objekten gelöscht und wieda neu reingesetzt bei objekte und dann gings..

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• klar kannst du es deinstallieren... geh mal auf start/einstellungen/systemsteuerung/software und dann klicke maxis/diesims an und entferne es... lösch die reg-dateien mit dem eraser (auf der maxis hp erhälzlich) und dann ikannst du es neu aufspielen (vergiss nicht die downloads zu entfernen)...
    und falls das nicht geht schreib nochmal und wir werden sehen, was man noch machen kann....

lg
    shayenne

Gothic-Simsler
    ich habe mal ein bißchen über dein problem gegrübelt (immerhin ging es vielen von uns schon so) und ich denke, wenn es nicht daran liegen kann, dass du einen defekten download ins spiel gebracht hast, dann könnte es auch an deinem virtuellen speicherplatz liegen, vielleicht ist er zu klein und die grafiken laufen nicht mehr so gut weil der pc sie nicht richtig abspeichern kann...

was hast du denn für ein betriebssystem ?

und wieviel speicherplatz (festplatte) ???

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

• Hi
    danke für deine Antwort .Habe einen AMD Athlon x2200
    256 MB Ram,ist ganz neu.
    Bin über Systemsteuerung gegangen aber kann das Spiel dort nicht deinstalliern ,es installiert sich immer wieder neu
    weiß auch nicht wo man den filecop bekommt habe schon überall
    nachgeschaut.Habe mir einige Sachen aus dem Internet geladen.
    seit dem funktioniert gar nichts mehr

• Ich hatte das auch schon öfters, dass ich Spiele nicht deinstallieren konnte... Das ist ne dumme Sache :( Da ist bei mir immer schon was bei der Installation schief gegangen... Ich habe nie eine andere Lösung gefunden, als den PC neu aufzusetzen. Aber bevor du das machst, fragst du vielleicht noch im Technik Helpdesk nach. Die wissen vielleicht eine elegantere Lösung :)

Viel Glück!!!