hab ne doofe frage

• ich möchte gerne etwas wissen? ich hab habe 2 rechner. hab die sims und alle addons wollte haben dann auf meinem besseren pc installiert. jetzt meine frage wie kann ich zum beispiel die häuser und die personen die ich auf dem ersten rechner habe zum 2ten rechner kopieren oder kann ich mir die datei davon nicht auf ne cd brennen? wäre nett wenn einer mir ne antwort gibt

• Mäuschen33: Wir hatten "Die SIMs" auch auf 2 verschiedenen PCs.

Am besten brennst Du die UserData (also sozusagen den Spielstand) des einen PC auf eine CD.
    Dann fügst Du die UserData auf dem besseren PC ein.
    Kopiere sie erst einmal in einen eigenen Ordner und vergib dann neue Nummern hinter den UserData. Sonst überschreibst Du beim Einfügen die, die auf diesem PC bereits vorhanden sind.
    Und schon bist Du fertig!

Auf meinem Rechner sind sind so die UserData 1-8, sowie UserData 21-26 entstanden.

Vielleicht brennst Du sicherheitshalber gleich beide Spielstände.
    Nach dem AddOn "Hot Date" hatte ich Probleme, weil in den UserData ab Nr. 21 keines meiner Häuser mehr stand.
    Konnte ich mir über die alte Version glücklicherweise aber wieder einspielen.

Falls Du noch Fragen hast, immer her damit! Dafür ist das Forum doch da. ;)

Ach ja, ist wahrscheinlich besser, wenn Du auf beide PCs gleich viele AddOns installiert hast. Ist auf dem alten PC noch genug Platz, um die mit drauf zu jubeln?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• also ich habe auch beiden alle addons draus. habe mir zwei cds gebrannt. die eine mit den ganzen objects und auf der zweiten cd floor walls und user data 1 und 8 wo ich was geändert habe und die dann von der cd kopiert und es ist keins der häuser da oder meine leute es ist sehr komisch

• Das ist wirklich sehr seltsam.
    Bei mir hat das glücklicherweise einwandfrei funktioniert.

Vielleicht kann Dir einer der Moderatoren weiterhelfen.
    Hier enden leider meine Kenntnisse.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page