Final Fantasy XI

• Was haltete ihr davon? ^^
    Was wisst ihr darüber?!
    Würdet ihr es gerne haben? ^^
    Lasst unsch reden *rofl!

• a) Naja, ich bin ein bisschen skeptisch über MORPPs. Irgendwie kommt die Story und die Qualität dieser Spiele zu kurz. Ich hoffe, dass das bei XI nicht der Fall ist. Die Grafik ist soweit ich gesehen habe, wirklich sehr gut für ein Onlinespiel. Ich hoffe nur, dass die mit den Serven keine Probleme haben.

b)Was ich darüber weiß? Ziemlich viel, was willste denn wissen?

c)Naja, XII wäre mir lieber, auch noch VII Remake, oder gar X-2. Mal schauen. Ich hoffe es kommt auch eine PAL Version für den PC heraus, wenn nicht muss ich es mir hatl importieren, denn ich habe keine Lust extra noch mal die Kabel legen zu lassen, nur damit die PSX online geht, vor allem bei den Kosten.

• zu a)
    Naj askeptisch gegen MMORPGs bin ich nicht,aber recht hast du,die Story kommt zu kurz...

zu b)
    Hm...weill eiegndlich nich viel drüber wissen :P
    Ich hab 'ne Japanische Version ^,^

zu c)
    Also ich denk schon das ne PAL Version rauskommt...wurde glaubich sogar schon bestätigt!

• Ja, die Playstation Pal Version ist bestätigt, die PC-Version aber noch nicht.
    Wie könnten uns ja über die Rassen unterhalten, welche spielst du denn gerade?
    Ich habe mir schon mal alle angesehen und ich glaube ich Spiele einen Menschen, wenn man schon mal ein Pen and Paper oder eher Pseudo P&P Spiel hat, dann will ich mal mich selbst spielen.
    Ich fande ja die Katzenfiguren net schlecht, aber die gibt es ja leider nur weiblich und nicht männlich.
    Ne Zeit lang wollte ich unbedingt die Magierklasse spielen, also diese kleinen Tierchen, aber als ich jetzt gesehen habe, wie schwach Magier sind, und dass sie kaum überleben habe ich mir es anders überlegt.

• Ich kann im Mom garnich spielen da ich meinen RegistrierungsCode verlegt hatte >.<
    Aber ich hatte eine von den "Katzenfiguren" gespielt ^^
    Und zwar weiblich (es gibt sie aber auch in männlich ^^) weil ich Spiel in jedm RPG wen weibliches ^^
    Naja ich hab net weit gespielt weil mein PC danach Virus hatte ich formatieren musste,die CD's verliehen hab un daher meien Cod eim Mom net hab.Wenn du dir nen Code kaufen kannst (kann man auch bestellen) kann ich dir die 4CD's mal schicken wenn du möchtest oder so ^^