Was ist denn der Spaßinator Deluxe?

• was ist bitte ein spaßinator!???

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Wieso????????? Der Spassinitiastor Deluxe ist doch das Klettergerüst für die Kinder. Und das ist von Anfang an dabei!

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Na sowas, daß ist doch das Teil, welches in der DTA steht und die Sims davor stehen und sie Spaß dran haben sollen....Sieht aus, wie das Ziehungsgerät für die Zahlen beim Lotto und 'ne Achterbahn, und daß alles zusammen....*gg*. :D;)

• @Blaumohn: das was du meinst ist das "Perpetuum Mobile". Charlott hat schon recht, das ist der kleine Spielplatz, der ist ja schon im Originalspiel enthalten.

Greetz,

Lacront :D

[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Lacront ]</p>

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• ??? Ist das Ding denn von Anfang an bei HD dabei??? Habe ich noch nie gesehen?!?!?!?!

Kann vielleicht mal jemand ein Bild davon reinstellen???

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Frigorifica:
    <strong>Diesen Kinderspielplatz mit Rutsche gabs schon beim allerersten Simsspiel. Der nennt sich Spaßinator de luxe. Aber!... Diesen Gegenstand können nur Kinder benutzen.</strong><hr></blockquote>

hehe,ich hab schon meine erwachsene sims damit spielen lassen,nachdem sie von eine site was runtergeladen habe,so ne art jungbrunnen;damit werden erwachsene für ne weile kind(aber nicht vom gestalt)und kinder zu erwachsene.
    hier die url: <a href="http://www.strategyplanet.com/thesims/candall/pages/misc.shtml" target="_blank">http://www.strategyplanet.com/…/candall/pages/misc.shtml</a>

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ach du liebe Güte, ich habs doch glatt verwechselt!! Natürlich weiß ich was es ist, logo, daß tolle Kletterundrutschparadies für die Kinder! Entschuldigt Leute, hatte es verdreht.
    Lacront, Daaaanke*gggg*!
    Panakita, logo, wie sonst hätteste deine Sims zu solchem Unfug überreden können, naja, höchstens nach zu viel von der berüchtigten BOOOOOLE *g*....Wer schafft schon mit solche Tricks, Brunnen hier...Brunnen da.... :D:D :p ;)