Ich hab ihn mir gedownloadet und weiß jetzt nicht wie ich den Benutzen kann.
Bitte helft mir!!!
Wie kann ich denn da Objecte einfügen?
Wie funktioniert der Transmogrifier?
-
-
Hatte dieses Problem auch. Also, im Moment befindet sich die Datei "Transmogrifier.exe" wahrscheinlich in ...Die Sims/Transmogrifier 1.4./Transmogrifier.exe" - dort gehört sie aber nicht hin. Richtig muss es lauten ...Die Sims/Transmogrifier.exe, im zusätzlichen Ordner, der automatisch erstellt wird, funktioniert er nicht, kopiere also die Datei einfach ins "Die Sims"-Verzeichnis.
-
Das funzt aber nicht.
Wie kann ich denn die Objecte einfügen?
Ich werde noch Wahnsinnig!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: -
Also du musst diese Transmo in den Ornder Maxis/DieSims entpacken nun schau nach ob die Transmogifier.exe so im Simsordner steht ist das nicht der Fall dann verschiebe sie in den Simsordner , dann brauchst du noch ein halbwegiges gutes Graphikprogramm ich habe Paint Shop Pro ,eine gute Anleitung findest du bei Simszone
-
Die runtergeladenen Sachen kommen in den Downloadordner von den Sims. Ich wüsste nicht. was ein Grafikprogramm mit runtergeladenen Objekten für die Sims zu tun hat.
Die Gegenstände einfach in den Ordner: C/Programme/Die Sims/Download entpacken oder hinein verschieben. Bei manchen, die noch Sims City 3000 oder so haben ist der Sims-Ordner in den Maxis-Ordner.
-
Ulf was haben Downloadsachen mit dem Transmografier zu tun. :confused: :confused: :confused:
Da verwechselst du sicher was.