[GLOWWHITE]Simstreet-this is Lara[/GLOWWHITE]
Das ist Lara. Sie ist 19 Jahre alt und wohnt bei ihrer Mutter. Ihr Vater starb als sie 13 Jahre alt war. Das hat ihre Mutter und sie vermutlich so zusammengeschweist. Sie unterstützt ihre Mutter wo sie nur kann. Ihre Mutter ist krank, und sie sind nicht sehr reich. Lara hilft viel im Haushalt. Sie möchte später mal Anwältin werden und geht auf eine private Schule
Das ist Katherina Smith. Sie ist 45 Jahre alt und arbeitet in einer Werbeagentur. Sie liebt ihre Tochter über alles, und möchte das sie eine Zukunft hat. Da eine private Schule in der Nähe liegt und sie über jahre für diese Schule gesparrt hat, haben sie sich auch ein kleines Haus in der Simstreet gekauft. Sie arbeitet rund um die Uhr um die Schulden zu bezahlen die sie beim Umzug gemacht haben. Sie hat eine Lungenkrankheit, da sie lange Zeit geraucht hat. Trotz der Lungenkrankheit lässt sie ihre Tochter nicht spüren, wie schlecht es ihr geht.
Das ist das kleine Haus in der Simstreet. Eigentlich wohnen in der Simstreet nur reiche Leute, und die Häuser sind normalerwise auch nicht so klein, aber da die Smiths nicht so viel Geld haben ist das Haus schon der reine Luxus. Das kleine Gemütliche Haus wirkt im Gegensatz zu den anderen ziemlich Mikrig (keine Ahnung wie man das schreibt).
Heute würde für Lara die Schule anfangen. Die Sommerferien waren vorbei und ein neues Schuljahr würde beginnen. Lara steht in ihrem Zimmer und scheint sichtlich aufgeregt.
Lara: Oh mein Gott. Was wenn die Leute mich nicht mögen????
Was wenn das alles so reiche Eingebildete Leute sind????
Lara muss einen klaren Gedanken fassen.
Plötzlich hört sie von draußen die Stimme ihrer Mutter.
Mutter: Lara! Dein Taxi ist da. Beeil dich.
Ihre Mutter umarmt sie und wünscht ihr nochmal Glück für die Schule.
Mutter: Es tut mir wirklich Leid, das ich nicht mitkommen kann. Aber....
Lara: Ich weiß Mama. Du musst arbeiten. Das ist ok. Ich schaff das schon.
Mutter: Davon bin ich überzeugt mein Schatz.
Lara: Tschüss Mama. Wir sehen uns dann heute Abend.
Lara steigt ins Taxi. Sie ist nun noch mehr aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut.......
Was wird Lara in der Schule erleben????
Wie werden die anderen Schüler sein???
Und vor allem. Wird Lara Freunde finden????