Nee!! Jetzt kommt noch ein Teil!! Konnte nur net so viele Grafiken in einen Beitrag machen.. Keine Angst!!
Der Tag verlief eigentlich ganz gut..Man merkte den Lehrern und auch den Schülern deutlich an, das sie nur darauf warteten, endlich die Schulglocke zu hören.. Als sie Chemie hatten schaute Lara sich um... Tara schien immer noch etwas beleidigt zu sein, und Kerstin flirtete die ganze Zeit mit Curt.. Die anderen waren auch nicht besser drauf..
In der Pause verbeserte sich Taras Laune auch nicht sichtlich. Anstatt das sie, wie sonst auch , in einer kleinen Bankecke saßen und lästerten standen Lara und Tara nun vor der Hollywoodschaukel, und schauten zu, wie Kerstin genüßlich mit Curt kuschelte.... Sie kamen sich vor wie Luft..
In der nächsten Stunde hatten sie noch Erdkunde und danach Musik... Der Schultag ging schnell vorbei..
Als am Nachmittag alle mit ihren Autos nach hause fuhren, ging Lara wie gewöhnlich zur Bushaltestelle.... Vorher hatte sie Curt und Kerstin noch eine schöne Reise gewünscht.. Es sollte nach Miami gehen. Sie hatten versprochen ihnen (Tara und Lara) eine Postkarte zu schicken..
Als Lara nach Hause kam kam ihre Mutter gerade von ihrer kleinen Terasse. Sie war ungewöhnlich schick angezogen..
M: Da bist du ja sch... Lara?!!
L: Ja. Ich bins!! Deine Tochter Lara!!
L: Wie siehst du denn aus?? Erwartest du besuch??
M: Ähh,..Nein. Ich will halt auch mal gut aussehen..
L: Nagut. Wenn du mir nicht sagen willst wers ist, ich werds schon früh genug herausfinden... Ich will jetzt mal nicht so neugierig sein..
M: Danke Liebling.. Solltest du nicht bei deiner Fahrprüfung sein??
L: Is die heute??
M: Ja. Das hab ich dir doch gesagt.. Sie fängt in einer halben Stunde an.. Nimm den Bus, dann schaffst dus noch..
Und wieder machte sich Lara auf den Weg zur Bushaltestelle.. Oh, wie sie diesen Bus haste!! Zum Glück hatte sie bald ihren Führerschein...
So, jetzt ist die Fortsetzung erstml ofiziel beendet.. Versuche morgen weiterzumachen... Ich schieß heute noh ein paar Fotos, aber reinposten kann ich sie wohl nicht mehr...
Hoffe sie hat euch wieder gefallen??!!
:confused: