-aaaarghhh- warum nur ???

• ich versteh nicht warum meine downloads die sachen fressen ?!?

ich hab mir für sc4 ein paar häuser und parks rintergeladen und was macht mein spiel... es erkennt meine originale jetzt nur noch als kahle grüne flächen:angry

ich frage euch: tot das not ??? kann man da was machen oder muss das so sein *totalverzweifelt*

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

• Naja... normal ist das nicht. Kann es sein das du die Dateien in den falschen Ordner transferiert hast? :kopfkratz

Die runtergeladenen Lots müssen in folgenden Ordner extrahiert werden:
    Eigene Dateien > SimCity 4 >Plugins

Sind die Downloads selbsterstellt oder runtergeladen?

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Wenn es im Ordner "Eigene Dateien" ist müsste es eigentlich keine Probleme geben. Hast du mal versucht die Datien wieder zu entfernen? Vielleicht liegt es an einem Download der fehlerhaft ist. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• nein, daran liegt es nicht... wenn ich die downloads drinhabe versaut er mir die originale total (entfernt alle bäume, häuser und ähnliches von den normalen grundflächen) und zeigt nur noch die downloads als vollständige grafiken an...(mit bäumen, gebäuden und so...)

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)